ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy 2K Bj 2016 Radio ausbauen

VW Caddy 2K Bj 2016 Radio ausbauen

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 22. April 2021 um 13:44

Hallo könnt ihr mir bitte helfen?

Ich möchte den Radio von meinem Caddy ausbauen.

Leider bekomme ich die Blende vom Radio nicht ganz ab weil sie oben an der Zierleiste klemmt.

Wie bekomme ich die Zierleiste bzw. die Radio Blende ab.

Vielen Dank

Gruß Franz

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das war bei mir oben auch ziemlich stramm. Habe sie schlussendlich mit einem Kunstoffkeil und etwas mehr Kraft trotzdem ohne Beschädigungen abbekommen.

Themenstarteram 25. April 2021 um 21:49

Zitat:

@LuLant666 schrieb am 24. April 2021 um 09:08:01 Uhr:

Das war bei mir oben auch ziemlich stramm. Habe sie schlussendlich mit einem Kunstoffkeil und etwas mehr Kraft trotzdem ohne Beschädigungen abbekommen.

Hallo vielen Dank für deine Antwort.

Muss man die Lüftungsgitter zuerst rausnehmen oder sind die in der Zierleiste integriert?

 

Vielen Dank

Gruß Franz

Lüftungsgitter/Zierleiste habe ich nicht demontieren müssen. Habe die Blende so entfernen können.

Themenstarteram 30. April 2021 um 22:08

Ok Danke ich versuche es nochmal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy 2K Bj 2016 Radio ausbauen