ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vw Bora Zylinder setzt ab und zu aus

vw Bora Zylinder setzt ab und zu aus

VW Bora 1J
Themenstarteram 30. Mai 2021 um 23:33

Hallo ich habe bei dem Wagen meiner Frau ab und zu einen Zylinder Ausfall, immer nur wenn er warm ist und nur bei 1 mer von 10 Fahrten, nach dem abkühlen ist es wieder weg. Ich wollte die zwei Teile auf den Bildern tauschen, da ich das noch relativ gut ohne Hilfe schaffe aber dannach bin ich auch überfragt.

Oder hat jemand vor ab eine bessere Idee das Problem zu lokalisieren ? Eine Fehler Meldung dazu steht auch nicht drin und keine kontrollleuchte leuchtet auf.

Es steht allerdings etwas mit dem hallgeber wenn ich die Diagnose anschließe. Und da ich damals mit meinem vw Sharan das gleiche Problem hatte und es damals die zündspule war, dachte ich tausche ich sie auch gleich mal mit. Aber falls ihr eine Idee habt bevor ich die zwei Teile tausche wäre ich froh die Zu hören.

Es ist übrigens der 1,6 l benziner bj 99. viele Grüße fofo

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Zündspule mal nass gespritzt? Hallgeber wie alt ?

Themenstarteram 31. Mai 2021 um 17:10

Zitat:

@Bitboy schrieb am 31. Mai 2021 um 15:38:34 Uhr:

Zündspule mal nass gespritzt? Hallgeber wie alt ?

Nein nicht nass gespritzt, was bewirkt das ? Hallgeber wird denke ich noch der erste sein ? Ich weiß es nicht genau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vw Bora Zylinder setzt ab und zu aus