vw bora verschlossen, battarie alle
hallo, habe mal eine frage, zum wiederholten mal ist meine battarie alle, bekomm das auto nicht mehr auf, weil habe auch keine schlösser mehr verbaut, nur klinken! wie komme ich in meinen wagen so das ich nicht schon wieder die scheibe kaputt machen muss???
mfg
49 Antworten
naja, battarie ist eigentlich ne gute, war halt 3 monate nicht an das auto, ist normal bei den temperaturen oder?
hab nen marderschutz noch drin, aber der strom fluss ist doch minimal würde ich mal sagen...
Du hast ein Auto ohne Türschlösser 3 Monate nicht in Betrieb und machst nicht mal eine Batterieerhaltungsladung ran?
Zumindest ab und zu um sowas zu vermeiden.
Zitat:
Original geschrieben von Toni Golf IV Fahrer
Du hast ein Auto ohne Türschlösser 3 Monate nicht in Betrieb und machst nicht mal eine Batterieerhaltungsladung ran?
Zumindest ab und zu um sowas zu vermeiden.
naja ich laufe zwar jeden tag dran vorbei, aber wo der einfall kam wars schon zu spät gewesen, ist halt in vergessenheit geraten, naja ist ja alles gut gegang dank der schlauen menschen hier 😉
Zitat:
Original geschrieben von boraboraR32
hab nen marderschutz noch drin, aber der strom fluss ist doch minimal würde ich mal sagen...
Täusch dich mal nicht.
Hatte auch so ein Ding drin mit Ultraschall und solche Starkstromplättchen.
Da stand auch dabei wie wenig das Ding Strom ziehen würde.
Ergebnis war das nach 2 Tagen standzeit die Batterie leer war, zwar nicht ganz leer , meiner ging noch auf (auch ohne Türschlösser) aber starten war nicht mehr.
Hab es nachdem 3 mal Batterie leer wieder rausgemacht und parke jetzt in der Garage.