ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vw bora 1.8t auq 180ps keine Leistung

vw bora 1.8t auq 180ps keine Leistung

VW Bora 1J
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 22:11

Moin habe mir gerade ein bora mit 1.8t auq angeguckt.

Anfangs roch es stark nach Benzin

Und statt 180.ps hat er Gefühlt nur 60 bis 70 ps

Der Besitzer sagt das der Kat dicht ist

 

Ergibt es Sinn das der dann so extrem wenig Leistung hat?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Das ist ja auch nur ein 1.8er! Wenn er keine Leistung hat, läuft der Turbo nicht richtig. Ab Leerlauf ist er eh müde, bis der Turbo anspricht. Müsste man eigentlich deutlich merken.

Ich würde hier den Fehler suchen, entweder undichte Schläuche, defekter LMM oder oder.

Kat/Auspuffanlage dürfte nicht für eine solche Minderung verantwortlich sein.

Wozu sich Gedanken machen?

 

Nen 1,8t der nicht sauber läuft lässt man stehen und kauft ihn nicht! Soll der Besitzer doch schauen das er läuft!

 

Außerdem Kat dicht würde man sehen der würde richtig hell glühen nach 10min fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vw bora 1.8t auq 180ps keine Leistung