VW Beetle Ragster
NEU VW Beetle Ragster (Detroit Motor Show 2005)
http://de.cars.yahoo.com/050110/348/4d9ka.html
Schaut leute rein, in die obige internet addresse. Das Neue Beetle Ragster, noch als Studie.
ISt es nicht einfach ein geiles Auto!!!
Über die motorisierung sagen die noch nicht vieles, aber ich würde sagen, wenn das Auto Eines tages eine realität wird, dann werde ich mein BMW verkaufen, und dieses sexy baby kaufen.
Hey VW, wenn ihr das liest, bitte lasst das geile design einfach so wie es im bilder ist, außerdem schafft ein leistungstarker ca. 250 PS motor entweder als Turbo 2.O liter oder als Sechszylinder 3.0 liter. Aber auch Allradantrieb, Könnt ein Quattro von Audi holen, kein problem hehehehehe :-)
Was die bremsen und felgen angeht, bitte die brembo monster bremsanlage und die brachiale stern-speiche 19 zoller müssen einfach serienmäßig sein.
Innenraum ist perfekt.
PORSCHE FAHRER BITTE NICHT WEINEN, WEIL SO EIN VW RAGSTER WIRD FÜR MEHR SHOW UND LEISTUNG SORGEN ALS EURE 100,000 EURO TEUERES CARRERA!!!
VIELEICHT WENN IHR SO EINE SIEHT KÖNNTET IHR AUCH GLEICH DIE 911 ANRUFEN, HAHAHAHAHA!!!
19 Antworten
Je nachdem wie die Preisgestaltung wird, falls er käme, werden wir uns das mal überlegen. Sieht schon recht cool aus. Aber man muß diese Art Autos schon mögen 😉
Gruß aus MR,
Björn
der ist doch echt spitze.
eimal eine nicht ganz so brave form der beetle...als ich den zum ersten mal sahhh...wow
hoffentlich wird er gebaut......
Ist doch super schön.
leute in europa: seit nicht mehr so konservativ, ein auto muss nicht immer funktional sein.
Spass + cool ist eben in.
Es würde mich sehr interessieren, inwieweit der Ragster nicht nur eine Studie bleibt, sondern in dieser oder ähnlicher Form tatsächlich auf den Markt kommt.
Hat jemand Infos oder hält sich VW so bedeckt?
EDIT:
Es scheint so, als ob VW doch Pläne mit dem Ragster hat. Liest man die aktuelle MOT, dann könnte das Szanrio wie folgt aussehen:
- VW Individual legt eine Kleinserie auf Basis des Golf IV auf, um - vgl. Ausweitung der Mini-Modellreihe - zügig auf dem Markt präsent zu sein;
- 2008 käme ein neuer Beetle mit einer folgenden Beetle-Modellfamilie, u.a. dem Ragster, da dieser ja bereits Stiilelemente des nächsten Beetle vorwegnimmt (z.B. Blinker).
Wer sich für den Ragster interessiert, sollte mal das Themenheft VW (so müsste man die MOT-Ausgabe bei dem Themenschwerpunkt fast nennen) mit dem sehr gelungenen Ragster-Artikel einlesen.
Mich würde es freuen, wenn das Fahrzeug auf den Markt kommt. Es wäre ein schönes Zweitfahrzeug für uns.