1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Beetle
  7. VW Beetle Cabriolet CUP

VW Beetle Cabriolet CUP

VW Beetle 5C

Hallo zusammen,
hat schon jemand erste Fotos oder einen Händler wo die Cup Edition steht?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Umfärben geht wohl, scheint aber doch recht mühsam zu sein:
> http://www.motor-talk.de/.../...ben-naehte-weiss-auf-rot-t2622130.html
Ich habe auch ein Cup-Cabrio mit schwarzen Sitzen bestellt - ich schaue mir das erst mal an.

Zitat:

Original geschrieben von candywihtetiger

ich bekomme meinen diesen Freitag. In weiß mit den Karree Sitzen.
Kann ja dann gerne mal ein Foto machen.

Guten Morgen,

und hast du deien am Freitag bekommen?

Gibt es schon Bilder?

Schöne Grüsse

Translucky

Ich habe am 30.04. ein Beetle Cabrio Cup in Pure White mit den Sitzen in Sioux Karree und dem Open Sky Paket bestellt. Leider konnte ich mir die Sitze ebenfalls bis dato nirgendwo live ansehen, hoffe aber trotzdem, dass ich mich hinterher nicht ärgere.
Das unverbindliche Lieferdatum "Oktober" hat mich dann aber doch überrascht.
Mehr als 21 Wochen!! Puuuh.

Wir haben bestellt am 29.01. 14
Pure White mit open sky Paket und Sitze in schwarz.
Ankunft in Emden ca. 17.05.14.
Abholtermin Wolfsburg? Wir werden sehen.
Gruss Translucky

Zitat:

Original geschrieben von aluebbe

Ich habe am 30.04. ein Beetle Cabrio Cup in Pure White mit den Sitzen in Sioux Karree und dem Open Sky Paket bestellt.

Wow, Du bist aber mutig! Ich habe es mir nicht getraut und schwarze Sitze im Cabrio geordert.

Der Liefertermin macht mich jetzt etwas nervös, ich habe 12 Tage vor dir bestellt und Liefertermin Anfang August - ich hoffe das bleibt auch dabei.

Zitat:

Original geschrieben von TOMW27

Zitat:

Original geschrieben von aluebbe

Ich habe am 30.04. ein Beetle Cabrio Cup in Pure White mit den Sitzen in Sioux Karree und dem Open Sky Paket bestellt.

Wow, Du bist aber mutig! Ich habe es mir nicht getraut und schwarze Sitze im Cabrio geordert.
Der Liefertermin macht mich jetzt etwas nervös, ich habe 12 Tage vor dir bestellt und Liefertermin Anfang August - ich hoffe das bleibt auch dabei.

Also ich habe mich wegen dem hellen Karree-Stoff auch für die "Design" Sitze in schwarz/anthrazit entschiden. Live habe ich die Sitze in Sioux/Karree zwar auch noch nicht gesehen aber durch die ersten Bilder fühlte ich mich bestätigt. schaut mal hier:

AutoScout - Angebot

oder hier:

AutoScout - Angebot

.

Gruß,

No83

Wir haben vorab auch nur Bilder gesehen und uns deshalb für Schwarz entschieden, obwohl wir uns nicht sicher wsren ob Leder nicht besser wäre.
Aber das kann man ja auch später machen, da das nicht viel teurer wärr.

Zitat:

Original geschrieben von No83

Zitat:

Also ich habe mich wegen dem hellen Karree-Stoff auch für die "Design" Sitze in schwarz/anthrazit entschiden. Live habe ich die Sitze in Sioux/Karree zwar auch noch nicht gesehen aber durch die ersten Bilder fühlte ich mich bestätigt. schaut mal hier: AutoScout - Angebot oder hier: AutoScout - Angebot.
Gruß,
No83

Vielen Dank für Kommentare und Links. Ist wirklich eine schwere Entscheidung zwischen Schwarz und Sioux Karree. Restrisiko des Nichtgefallens gehe ich jetzt einfach mal ein und bleibe bei Sioux. Ich möchte ja nicht, dass sich die Designer bei VW unnötig viel Mühe gegeben haben ;-))

P.S.: Hätte es die Sitze in Tubular-Ausführung wie bei den anderen CUP-Modellen gegeben, wäre die Entscheidung ganz einfach gewesen.

Viele Grüße

aluebbe

Hiho,
da ist er...
Innen Leder schwarz.
Die braunen Nähte am Lenkrad und Handbremshebel sind dezent und passend.
Ebenso der Cup Schriftzug auf den Türen.
VG TRi

Cup

Sehr schön! :) Hast Du noch mehr Fotos, vor allem von innen.

Zitat:

Original geschrieben von TRi0003

Hiho,
da ist er...
Innen Leder schwarz.
Die braunen Nähte am Lenkrad und Handbremshebel sind dezent und passend.
Ebenso der Cup Schriftzug auf den Türen.
VG TRi

Also genauso wird unser dann auch aussehen.

Bilder von Innen wären toll

Bitte

HiHo,
auf die schnelle ....
vom Innenraum :)
Das Wetter ist nicht so toll, von daher, Sorry für die Qualität.
VG TRi

Img-2636
Img-2638

Hi TRi,
ist der Cup-Streifen eigentlich rot oder braun? Man kann das auf den Bildern und im Konfigurator sehr schlecht erkennen.
Groß Tom

Zitat:

Hi TRi,
ist der Cup-Streifen eigentlich rot oder braun?
Groß Tom

grau & bordeauxrot

Deine Antwort