VW Auslesen & Umcodieren

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

Wer mal sein Golf ausgelesen haben möchte oder umcodiert haben will.

Der kann mir eine e-Mail schreiben,ich komme dann vorbei in Umkreis von 50 Km von Leverkusen aus oder ihr kommt vorbei.

Gruß

Jens

Meine E-Mail Adresse entfernt. Grund: Werbung wird auf M-T nicht geduldet. Sp!derm@n, MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Herr lass Hirn vom Himmel regnen...

2400 weitere Antworten
2400 Antworten

Nee, im Gegenteil. 😕

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Nee, im Gegenteil. 😕

da blicke ich auch nicht durch und kann ich so auch nicht reproduzieren, bzw. hatte noch NIE die Probleme!

man kann ja auch codieren, dass das tfl bei halogen beim blinken auf der jeweiligen seite ausgeht...wusste ich noch nicht, habs dann auch gleich codieren lassen...ist nur für die, dies interessiert...😉

sieht bei halogen aber recht doof aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sieht bei halogen aber recht doof aus

ist relativ...

wenn dann codier es dir so das sie "dimmen" beim blinken 😉

Da man hier immer so fachkundige Hilfe zum kodieren bekommt, möchte ich euch mal bitten hier weiter zu helfen:

http://www.motor-talk.de/.../...uhv-premium-mit-umts-t2682784.html?...

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Ecke

Da man hier immer so fachkundige Hilfe zum kodieren bekommt, möchte ich euch mal bitten hier weiter zu helfen:

http://www.motor-talk.de/.../...uhv-premium-mit-umts-t2682784.html?...

Danke.

Die Codierungen sind doch im VCDS hinterlegt. Also Austauschen und dann mit hilfe von vcds neu codieren.

Sorry Leute, aber der Thread ist schon super lang.
Kann mir jemand sagen, ob ich mein G VI Highline so programieren kann, dass die Tachonadel sich so schön bewegt.

Oder gibt es eine Zusammenfassung die aktuell ist?

Danke schon mal...

Zitat:

Original geschrieben von TechTouri

Kann mir jemand sagen, ob ich mein G VI Highline so programieren kann, dass die Tachonadel sich so schön bewegt.

Nein, geht nicht.

Zitat:

Oder gibt es eine Zusammenfassung die aktuell ist?

Danke schon mal...

was alles geht siehe meine signatur.aber wie schon geschrieben geht es nur beim GTI/GTD/R bisher

Stand 26.April

Ich habe einen Golf 6 Highline und DANK "mytouran.de" funzt nun endlich auch "Zeigerwischen".

Vielen Dank noch mal an "Front" der hier im Forum schon viel gutes beigetragen hat.

FETT GRINS

Gruß
Techi

dumdi dumdi dum

Zitat:

Stand 26.April

Ich habe einen Golf 6 Highline und DANK "mytouran.de" funzt nun endlich auch "Zeigerwischen".

Vielen Dank noch mal an "Front" der hier im Forum schon viel gutes beigetragen hat.

FETT GRINS

Gruß
Techi

dumdi dumdi dum

wie funzt es? wenn man es dort anklickt, sieht man nix...

Ich hoffe auch seine Arbeiten am Auto sind besser als die Arbeiten an seiner Website. 😁

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

wie funzt es? wenn man es dort anklickt, sieht man nix...

Hat sich offensichtlich mittlerweile herumgesprochen, wie das funktioniert. Ist eine "tiefere" Änderung im Tacho, daher geht es auch nur mit den Mitteln, die auch den Kilometerstand ändern können oder die Wegfahrsperren-Daten ändern.

vg, Johannes

Deine Antwort