ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. VW Arteon Standheizung

VW Arteon Standheizung

VW Passat
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 18:01

Hallo zusammen,

gibt es bei einem Arteon Diesel mit 4 Zonen Klima die Möglichkeit, die Standheizung freischalten zu lassen?

Bei meinem Touareg 7P war dies durch den Zuheizer mit VCDS in 2 Minuten erledigt.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß hat der B8 keinen Kraftstoff betriebenen Zuheizer. Nur den könnte man zur Standheizung aufrüsten.

VG

Zitat:

@dieselfin schrieb am 27. Januar 2021 um 18:36:45 Uhr:

Hallo,

soweit ich weiß hat der B8 keinen Kraftstoff betriebenen Zuheizer. Nur den könnte man zur Standheizung aufrüsten.

VG

Was ist das dann für ein Zuheitzer?

Elektrisch

Moin,

ich habe mir im Arteon die Standheizung selber nachgerüstet als VW diese im Angebot hatte. Hat ca. 6 Stunden gedauert und bereuen tu ich es nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen