VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@rennstrecke schrieb am 21. Mai 2017 um 18:47:28 Uhr:
Frische Info von VW: Ab KW 22 wird der 2,0L TSI 140kw / 190PS mit DSG bestellbar sein.
Danke für die Info, darauf habe ich gewartet. 🙂
Ist außerdem bekannt, ob es noch weitere Änderung ab KW 22 im Ausstattungsbereich geben wird?
Zitat:
@aud1_4ever schrieb am 21. Mai 2017 um 19:56:02 Uhr:
Zitat:
@rennstrecke schrieb am 21. Mai 2017 um 18:47:28 Uhr:
Frische Info von VW: Ab KW 22 wird der 2,0L TSI 140kw / 190PS mit DSG bestellbar sein.Danke für die Info, darauf habe ich gewartet. 🙂
Ist außerdem bekannt, ob es noch weitere Änderung ab KW 22 im Ausstattungsbereich geben wird?
Soweit sind die MJ2018 Preslisten heraussen, also sehr wahrscheinlich nicht!
Ab wann steht der beim Händler?
Ähnliche Themen
Habe jetzt heute erst gelesen, dass es diese Woche ein Presse Event gibt. Das heißt, dass die ersten Reviews diese bzw. nächste Woche kommen dürften.
Zitat:
02.06. Volkswagen Arteon (Presse Fahrveranstaltung Review)
Zitat:
@milas89 schrieb am 30. Mai 2017 um 10:52:27 Uhr:
Ab dieser Woche wird auch der 190PS Diesel und Benziner im Konfigurator erscheinen 🙂
Ja, ich schau auch schon täglich in den Konfigurator, wann der 190PS Benziner auftaucht. Bin mal gespannt, wie er preislich liegen wird. 🙂
Guten Morgen zusammen,
ich konnte den Arteon vor zwei Tagen fahren und stelle hier mal ein paar Fotos ein.
Sonnige Grüße
Nein, ich war zwei Tage bei der Firmenauto des Jahres Wahl eingeladen.
76 Fahrzeuge aus 12 Fahrzeuggruppen.
Sehr schönes Event, man kann sich einen guten Überblick verschaffen und die Fahrzeuge testen die für die eigene Flotte relevant sind oder werden könnten :-)
Zitat:
@Darth-GG schrieb am 1. Juni 2017 um 09:22:34 Uhr:
Guten Morgen zusammen,
ich konnte den Arteon vor zwei Tagen fahren und stelle hier mal ein paar Fotos ein.Sonnige Grüße
Danke für die Bilder, damit ist meine Farbwahl so gut wie entschieden. 🙂
Zitat:
@Darth-GG schrieb am 1. Juni 2017 um 09:22:34 Uhr:
Guten Morgen zusammen,
ich konnte den Arteon vor zwei Tagen fahren und stelle hier mal ein paar Fotos ein.Sonnige Grüße
Oje, ist da ausser dem radio im Innenraum irgend etwas anders als im Passat? Schade hab mehr innovation/designänderungen im Innenraum erwartet