VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@Timmota schrieb am 1. August 2019 um 15:20:59 Uhr:
ist nicht auch das R am dsg knauf nachträglich drauf geklebt?
Ja ist es. Das geht auch irgendwie aber noch. Der Rest? Naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Zitat:
@A4Michel schrieb am 1. August 2019 um 15:46:15 Uhr:
Ich enthalte mich lieber..
Dito! ..aber Radio BOB hören geht immer, dafür ein fettes Thumbs Up von mir 😁
Zitat:
@Timmota schrieb am 1. August 2019 um 15:20:59 Uhr:
ist nicht auch das R am dsg knauf nachträglich drauf geklebt?
Ja, ist nachträglich rauf geklebt
Ähnliche Themen
Please, can anybody tell me what is the approach angle and departure angle od Arteon on standard chassis? Did you have any problems with ground clearance or the length od front or rear overlap (steep hill, garage, parking)? Thanks a lot for answers.
Ich find ihn sehr gelungen, mehr solltest Du aber nicht machen, sonst wird es too much.
Nur die Aufkleber an den Seiten und der Heckscheibe stören imo. Der kleine am Heck scheint schief zu sein.
finde ihn perfekt. Auch die Aufkleber! Selbst mit dem schwarzen Dach können gerne noch Akzente gesetzt werden.
Die Aufkleber an den Türen ......naja . Da kannste vorn an die Türen gleich noch nen Totenkopf mit Knochen kleben .....Passt nicht zur Linie des Autos .. Sorry .
Ich bin froh, das meiner elegant ist. Passt besser zu meinem Alter.
Aber schau mal nach, ob dein Tankdekel auch in Qryxweiß ist.
Zitat:
@majky schrieb am 1. August 2019 um 19:22:48 Uhr:
Please, can anybody tell me what is the approach angle and departure angle od Arteon on standard chassis? Did you have any problems with ground clearance or the length od front or rear overlap (steep hill, garage, parking)? Thanks a lot for answers.
I´ve the R-Line Version, and Yes, the Car ist not small 😁....with the Standard Chassis you should have no Problems with ground clearance. A good choice would be the Opiton "Area View", that is perfect for naviagation in Garages, parking lanes etc.
Zitat:
@Ork77 schrieb am 2. August 2019 um 08:53:36 Uhr:
Wo seht ihr denn Bilder. Vom Innenraum? Ich sehe keine, nur von aussen.
die letzten Fotos in seiner, auf der Vorseite eingestellten, Galerie
Zitat:
@Nighthawk1966 schrieb am 2. August 2019 um 09:18:28 Uhr:
Zitat:
@majky schrieb am 1. August 2019 um 19:22:48 Uhr:
I´ve the R-Line Version, and Yes, the Car ist not small 😁....with the Standard Chassis you should have no Problems with ground clearance. A good choice would be the Opiton "Area View", that is perfect for naviagation in Garages, parking lanes etc.
Unfortunately I can not say how big the slope angle is. Mine ordered the 20mm lowering. At the front, the angle will be slightly smaller, nothing changes at the back. I have not had any problems so far. I have everything except leather, AHK and HUD everything, including area view, is great for parking in front.
Tipp: Ich habe kein DAB+ geordert, braucht man auch nicht. Mein Smartphone ist per WLAN-Hotspot (Carstick LTE) im Netz und streamt Internetradio von TuneIn per Bluetooth direkt auf's Composition Media. Einfach genial.
Moinsen.
Kurze Frage in die Runde zu eurer Erfahrung bzw. Kenntnisstand, hat der Arteon (R-line) beheizte Seitenspiegel?
Da sie ja nach oben abklappen, liegt morgens um 5h doch viel Feuchtigkeit auf dem Spiegelglas.
Die Heckscheibe heizt ja rel. schnell frei, aber wie steht's bei euch um die Seitenspiegel?
Ich fahre jeden morgen halb blind durch die Gegend, und weigere mich noch ein ausdampfendes Handtuch ins Auto zu legen....
Wie wird das erst im eisigen Winter!?
Gruß in die Runde