VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@aytec schrieb am 15. Juli 2019 um 12:17:12 Uhr:
Wenn ihr euch über meinauto.volkswagen.de anmeldet und die Bilder Eures Arteon anschaut, sind die Innenraum Bilder dann genau so, wie Eure Konfiguration die Ihr erhalten habt?
Seit gestern sind die Bilder bei mir zu sehen, und obwohl ich den erst in zwei Wochen bekomme, ist auf den Bildern die USB-Buchse nicht neben dem Ganghebel, sondern in der Ablage. Dachte alle die jetzt in den letzten Tagen gebaut werden, haben dann automatisch die Buchse neben dem Schalter. Liegt es vielleicht daran, das ich die Business Telefonie genommen habe?`
Hallo,
bei mir stimmt das mit den Bildern nicht.
Siehe Bilder.
Laut Mitarbeiter von VW, als ich meinen abgeholt habe, ist das Ablagefach und USB-Anschluss jetzt so.
Schöne Grüße
Signumfahrer
Zitat:
@Ork77 schrieb am 15. Juli 2019 um 14:06:03 Uhr:
Das neue "R" Lenkrad ist aber nicht so schön. Hätten das alte beibehalten sollen.
Auf dem Bild ist das Lenkrad der Ausstattungslinie "Elegance" zu sehen.
Das R-Line Lenkrad hat sich nicht geändert.
Ähnliche Themen
Ich habe mein Fahrzeug heute in Wolfsburg abgeholt. Ich würde gerne wissen wie das bei euch mit der 3 Zonen Klimaautomatik ist, undzwar habe ich keine Regler hinter der Armlehne für die hintere Sitzreihen, und auch keine Knöpfe für Sitzheizung. Ich bin der Meinung das ich das schonmal gesehen habe.
Zitat:
@Ultimate10 schrieb am 15. Juli 2019 um 19:54:56 Uhr:
Ich habe mein Fahrzeug heute in Wolfsburg abgeholt. Ich würde gerne wissen wie das bei euch mit der 3 Zonen Klimaautomatik ist, undzwar habe ich keine Regler hinter der Armlehne für die hintere Sitzreihen, und auch keine Knöpfe für Sitzheizung. Ich bin der Meinung das ich das schonmal gesehen habe.
Ja, das gibt es wenn man es mitbestellt hat, in Deutschland gibt es die 3 Zonen Klimaautomatik auch ohne dem zusätzlichen Bedienteil!
Zitat:
@Ultimate10 schrieb am 15. Juli 2019 um 19:54:56 Uhr:
Hast kein Winter- bzw Business Premiumpaket bestellt. Da ist es enthaltenen
Die Sitzheizung hinten ist nicht im normalen Winterpaket enthalten. Da ist nur die für vorne enthalten.
Für die SH auf der Rücksitzbank braucht man das größere Winterpaket
Zitat:
@laptop24 schrieb am 16. Juli 2019 um 06:44:27 Uhr:
Die Sitzheizung hinten ist nicht im normalen Winterpaket enthalten. Da ist nur die für vorne enthalten.Für die SH auf der Rücksitzbank braucht man das größere Winterpaket
Für Arteon gibt's/gabs nur ein Winterpaket, was man extra buchen konnte. Da war Sitzheizung hinten sowie Bedienelemente enthalten. Zumindest bei R-Line
Noch ne frage 🙂
Ich hab aktuell nen 2016er Passat, der Innenraum ist ja quasi fast identisch... aber wohl nur fast:
Gibt es ein Fach für eine Brille, oben bein den Innenraumschaltern? (bei verbautem Schiebedach)
Und, wenn nicht, hat er einen Haltegriff für den Fahrer? (die man dann gegen ein Brillenfach austauschen könnte)
Zitat:
@aytec schrieb am 16. Juli 2019 um 10:40:59 Uhr:
Noch ne frage 🙂
Ich hab aktuell nen 2016er Passat, der Innenraum ist ja quasi fast identisch... aber wohl nur fast:Gibt es ein Fach für eine Brille, oben bein den Innenraumschaltern? (bei verbautem Schiebedach)
Und, wenn nicht, hat er einen Haltegriff für den Fahrer? (die man dann gegen ein Brillenfach austauschen könnte)
Bei meinem (2018 R-Line):
Es gibt leider kein Brillenfach in Verbindung mit dem Scheibedach (ist dass beim Passat nicht auch so?).
Griffe für Fahrer und Beifahrer gibts auch nicht. Die fehlen mir tatsächlich gelegentlich.
Im Passat hab ich, trotz Schiebedach ein Brillenfach (ist allerdings die Limousine). dann muss ich mal nach einer Alternative schauen. So ein fach fand ich immer mega praktisch... (naja, dafür werde ich anschließend nen schickeren Wagen haben)
Irgendwie verstehe ich das nicht, ich bezahle erstens soviel Geld um einen Klimaautomatik zu haben, wo ich dann aber sage, wenigstens ist da die 3 Zonen Klima drin. Und jetzt ärgere ich mich darüber das es nur über das Display einstellbar ist.
Da passt bei Dir ne Brille rein? Beim Passat hab ich das Fach auch, da ist ein bisschen Kleingeld und ein Visitenkartenetui
drin...... und ein Einkaufschip...🙂
Ist das beim Arteon größer?