VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Bei den silbernen Rosario-Felgen geht automatisch die 20 mm Tieferlegung. Kann man das abwählen?
Wenn Du die 20 Zoll nimmst dann musst Du DCC dazunehmen und da kannst Du optional das 20mm tiefere Sportfahrwerk nehmen, musst es aber nicht.
Ich tippe mal darauf, dass die Kappen vom B8 Alltrack identisch sind und damit passen 🙂
Arteon Crash Test-Video, Achtung nur für starke Nerven 😁
Ähnliche Themen
Hier nun endlich ein paar Schnappschüsse vom Atlantic Blue-R...
Das Wetter die letzten Tage hier bei uns war einfach Mist.
Heute schnell den Dreck der letzten Regentage abgewaschen, natürlich per Hand...Waschanlage kommt nicht in Frage.
Aktuell sind auf den Werksseitigen 18ern noch Sommerreifen, diese werden aber gegen Wintergummis gewechselt.
Im Sommer kommen dann die Silbernen 19er Chennai vom Elegance drauf.
Sieht sehr geil aus 🙂
Die Farbe sieht auch sehr schön aus. Klasse!
Zitat:
@Heli220 schrieb am 27. Oktober 2017 um 20:01:41 Uhr:
Arteon Crash Test-Video, Achtung nur für starke Nerven 😁
Wenn man das sieht sollte man alle möglichen Airbags mit dazu ordern.
Wieviel Airbags gibt's im B8 und Arteon zum bestellen überhaupt
Serienmäßig steht: Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, inkl. Knie-Airbag auf der Fahrerseite, Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn, optional kann man noch dazubestellen: Seitenairbags vorn und für die äußeren Rücksitze.
Bei meinem Wagen geht's nun auch voran =) Produktion weiß Bescheid 😁
Hallo Community.
Also eins muss ich zugeben. Ich bin total neidisch, dass Ihr in Deutschland die Autos gleich ab Werk abholen könnt.
Meiner ist am 23.08 bestellt, am 20.09 ging's auf die Produktion, 10.10. fertig, dann hatte es 10Tage gedauert bis er nach Polen versendet wurde. Samstag beim Importeur in Posen angekommen, am Dienstag dann Dispo zur Weiterfahrt zum Händler. Bis Dato sind weder Papiere noch das Auto aber angekommen. Meinen Alten habe ich schon vorgestern abgeben müssen und werde langsam stinkig.
Am Liebsten würde ich das ganze gerne dem VW in Deutschland mitteilen (wenn's hilft).
Schöne Grüße aus verregneten Oberschlesien.
Für alle Sparfüchse ... der 150 PS TSI Handschalter ist nun auch im Konfigurator. Für knapp unter 35K...
Für alle Neubesteller:
Wenn Ihr kein ALS bestellt, hat der Wagen auch keine SRA.
Ebenfalls sind die Frontblinker dann nicht als Streifen ausgeführt sondern befinderen sich auf Innenseite im Scheinwerfer.
habs mal zur verdeutlichung schnell hingekritzelt
Ist ja im Zweifelsfall im Fahrerassistenzpaket dabei, meiner Meinung nach sowieso ein muss.