VW-Aktion: Nachfolger für 0,9% Finanzierung
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Golf V und beabsichtige hierbei die Anschaffung über die 0.9%-Finanzierung der VW-Bank. Jetzt hat mir der Händler letzte Woche gesagt, dass die Aktion zum Ende des Monats ausläuft und es zum 01.07. eine neue geben wird - Details hat er aber nicht genannt.
Weiß einer von euch, was es da für Konditionen geben wird? Soll ich noch die paar Tage warten oder vorher noch den Kaufvertrag unterschreiben?
Bucerianer
151 Antworten
Die UVP enthält aber womöglich keine Versicherung/Haftpflicht. Hast Du diese vielleicht unterschlagen??
Joachim
@casix
Hi also in dem Angebot was er mir gegeben hat steht da defenitiv 0€, also das Angebot war jetzt für einen Polo was aber eigentlich keinen Unterschied machen sollte, aber dann frage ich lieber noch mal nach.
Aber andererseits ist dann auch weiterhin aufgeführt was Wartung/Inspektion alles beinhaltet z.B. ÖL.
Hallo,
ja nun, die UVP ist natürlich der Listenpreis nur fürs Auto, was denn sonst? Trotzdem bezahlt man demnach 3000 Euro mehr als den Listenpreis. Davon kann man die Wartung/Garantie/Versicherung auch durchaus selbst bezahlen, ohne die Finanzierung.
Ich will damit ja nur sagen, daß das Angebot nicht halb so attraktiv ist, wie es zunächst scheinen mag.
Gruß
Alf
Zitat:
Original geschrieben von casixx
Moin,
so ich war gerade beim VW Händler.Um die 0,9% zu bekommen muss die VVD Versicherung dabei sein.
Die RSV ist nicht zwingend.Auch die Wartung und Inspektion ist optional.Gruß
casixx
Wartung kann nicht abgewählt werden,wenn der Händler den Hacken da raus macht zahlt er die Summe von zb. 20,54€
So ist das bei 3 Händlern gewesen.
Habe am 04.07.07 einen GTI in BMP bestellt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von casixx
Wartung kann nicht abgewählt werden,wenn der Händler den Hacken da raus macht zahlt er die Summe von zb. 20,54€
So ist das bei 3 Händlern gewesen.
Habe am 04.07.07 einen GTI in BMP bestellt 😁
Zu welchen Konditionen? Welches paket?
Zitat:
Original geschrieben von tbmad
Zu welchen Konditionen? Welches paket?
0,9% mit Versicherung incl. Garantieverlängerung und Wartung+Service
Kannst Du uns vielleicht noch verraten, wie hoch der Nachlaß war, den es in Verbindung mit dem Paket noch gab??
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von FCK-Fan
Kannst Du uns vielleicht noch verraten, wie hoch der Nachlaß war, den es in Verbindung mit dem Paket noch gab??
Joachim
Werde meinen GTI (Konfigurator Preis 31565,00 Euro) für 27.100,00 Euro (ca.14% Nachlass) mit der 0,9% Finanzierung bekommen.
- 0,9% Finanzierungsrate
- Versicherung 53,00 Euro mtl.
Nicht genommen wurde die Wartung / Inspektion und die RSV.
Zusätzlich kommt eine Inzahlungnahme eines Smart Bj.98 für 3.200,00 Euro dazu.
Wenn doch aber die Wartung/Inspektion im Paket inklusive ist, warum hast Du sie dann nicht genommen und was brachte das für einen Bonus?
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von FCK-Fan
Wenn doch aber die Wartung/Inspektion im Paket inklusive ist, warum hast Du sie dann nicht genommen und was brachte das für einen Bonus?
Joachim
Ne, die Wartung/Inspektion kostet monatlich ca. 20 Euro. Ist also ein Irrglaube, dass diese im Paket umsonst mit dabei ist. Kann man aber Optional auswählen.
20,00 Euro x 12 = 240 Euro im Jahr!!! Lohnt sich für mich nicht, da ich max. 10.000km im Jahr fahre.
Hallo habe mich gerade bei meinem Händler über das neue Finanzierungsangebot informiert
das Páket kann man nur komplett nehmen
also 09% + Versicherung + Wartung 4 Jahre
für Versicherung und Wartung muß man bezahlen und dafür bekommt man die 0.9%.
für die Wartung hat er gemeint ca 10-12 Euro im Monat das ist aber Händler abhängig oder Verhandlungssache .
bei diesem Paket kann man die Wartung nicht abwählen !
man kann nur auf die 0.9% Finanzierung verzichten und die 2.9% Finanzierung wählen . und kann dann die Versicherung frei wählen ,part man sich einiges ,denn die Volkswagenversicherung ist teuer irgendwo müssen sich auch die 0.9 % rechenen.
und das Wartungspaket rechnet sich auch nur für einen der in den 4 Jahren die 3 Kundendienste ausnützt. Für jemand der nur 10000km im Jahr fährt also gerade mal einen Kundendienst um sonst ausnützt . absolut nicht empfehlenswert.
Fazit: Nichts ist um sonst !
stimmt nix ist umsonst!
man muss halt immer rechnen, obs bei einem perönlich passt.
die 0,9 waren für mich sehr attraktiv, da ich bei 30 Beitragssatz nur einen geringen Aufpreis zum billigsten versicherer (nicht gleichwertigsten) bezahle. Bei höhrem SFR lohnt es sich ganz schnell nicht mehr, dass stimmt.
Die Wartung für ca10€ im Monat finde ich OK. Sind 120 im jahr, das kommt ganz schnell zusammen, vor allem wenn man in den 4 Jahren über die 90TKM kommt und den Zahnriemen wechseln muss.
Was hätte man eigentlich füe eine eintauschprämie bei Golf bekommen? die 3500€ sind nur für sharan, oder?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von touran74
Hallo habe mich gerade bei meinem Händler über das neue Finanzierungsangebot informiert
das Páket kann man nur komplett nehmen
also 09% + Versicherung + Wartung 4 Jahre
für Versicherung und Wartung muß man bezahlen und dafür bekommt man die 0.9%.
für die Wartung hat er gemeint ca 10-12 Euro im Monat das ist aber Händler abhängig oder Verhandlungssache .bei diesem Paket kann man die Wartung nicht abwählen !
man kann nur auf die 0.9% Finanzierung verzichten und die 2.9% Finanzierung wählen . und kann dann die Versicherung frei wählen ,part man sich einiges ,denn die Volkswagenversicherung ist teuer irgendwo müssen sich auch die 0.9 % rechenen.
und das Wartungspaket rechnet sich auch nur für einen der in den 4 Jahren die 3 Kundendienste ausnützt. Für jemand der nur 10000km im Jahr fährt also gerade mal einen Kundendienst um sonst ausnützt . absolut nicht empfehlenswert.Fazit: Nichts ist um sonst !
Wenn man das abgewählt hat könnte es passieren das die 0,9% abgelehnt werden.Diese info habe ich von VW bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von nordgti
stimmt nix ist umsonst!
man muss halt immer rechnen, obs bei einem perönlich passt.
die 0,9 waren für mich sehr attraktiv, da ich bei 30 Beitragssatz nur einen geringen Aufpreis zum billigsten versicherer (nicht gleichwertigsten) bezahle. Bei höhrem SFR lohnt es sich ganz schnell nicht mehr, dass stimmt.
Die Wartung für ca10€ im Monat finde ich OK. Sind 120 im jahr, das kommt ganz schnell zusammen, vor allem wenn man in den 4 Jahren über die 90TKM kommt und den Zahnriemen wechseln muss.
Was hätte man eigentlich füe eine eintauschprämie bei Golf bekommen? die 3500€ sind nur für sharan, oder?
grüße
Zahnriemen ist da aber nicht bei!!!!