ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW ärgert mich

VW ärgert mich

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 13:48

Hallo.

Nun habe ich mir nen Golf VI Highline bestellt und da ich so ein Spielkind bin habe ich alles genommen, was die Schalterreihe vor dem DSG-Wahlhebel hergab.

Und was macht VW im Modelljahr 2010?

Packt die Reifendruckkontrolle in das Handschuhfach.

http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm#2010

Die sind so gemein. Ich will keinen Blindstopfen.

Aber ich kann mich ja bis Dezember abreagieren.

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2009 um 13:54

Tja was soll man dazu sagen, bau doch einen wuit wuit Schalter in die Mittelkonsole ;) ...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. Juli 2009 um 13:54

Tja was soll man dazu sagen, bau doch einen wuit wuit Schalter in die Mittelkonsole ;) ...

So ist das Leben. VW ist einfach nur fies. Ich hoffe, dass du nun nicht anfängst zu heulen. Soll es hier alles schon gegeben haben. ;)

was soll uns das jetzt sagen ? ;)

Vor lauter Ärger die SuFu vergessen und diesen Thread nicht gesehen?

Reifenkontrollanzeige

Ich habe sogar 2 oder 3 Leerschalter!!! "Heul,sniff":(:rolleyes:

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 14:18

Ach du Sch..

gibts ja alles schon:

http://www.motor-talk.de/.../...mj-2010-im-handschuhfach-t2314504.html

Ich bin nicht allein...

am 6. Juli 2009 um 14:21

ich finds auch blöd

andere autos sehen aus wie n flugzeug und uns nimmt man den letzten schalter weg :(

am 6. Juli 2009 um 14:24

Allso einen vorteil hat die Sache das der Schalter in dem Handschufach ist ! Der Beifahrer hat eine aufgabe und sitz nicht nur sinlos rum !

Besorgt euch halt den Schalter aus MJ09 und klemmt ihn um.

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

Allso einen vorteil hat die Sache das der Schalter in dem Handschufach ist ! Der Beifahrer hat eine aufgabe und sitz nicht nur sinlos rum !

Also mich nervt es total. Wenn der Beifahrer meint, er müsste ständig irgendwo an meinem Auto rumfummeln. Egal ob an der Lüftung am Radio oder sonst wo....... dann werde ich echt böse;)

Sorry, OT

am 6. Juli 2009 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Herforder

Hallo.

Die sind so gemein. Ich will keinen Blindstopfen.

Aber ich kann mich ja bis Dezember abreagieren.

Freu dich, wenigstens eine Taste die auch im Sommer wenn du mit Klima fährst die schön gekühlt ist.:D:D

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

Allso einen vorteil hat die Sache das der Schalter in dem Handschufach ist ! Der Beifahrer hat eine aufgabe und sitz nicht nur sinlos rum !

Also mich nervt es total. Wenn der Beifahrer meint, er müsste ständig irgendwo an meinem Auto rumfummeln. Egal ob an der Lüftung am Radio oder sonst wo....... dann werde ich echt böse;)

Sorry, OT

Das ist doch klasse, dann kannst du in den frei gewordenen Schalter in der mittelkonsole den Auslöser für den Beifahrer-Schleudersitz einbauen! :D

am 6. Juli 2009 um 15:04

Mach dir nix draus, mich ärgern sie auch.

 

Obwohl ich den Vorschlag per E-Mail schon hingeschickt habe, gibts immer noch keinen Knopf für "Alles" im Konfigurator. :( ;) 

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Zitat:

Original geschrieben von 19Andreas86

Allso einen vorteil hat die Sache das der Schalter in dem Handschufach ist ! Der Beifahrer hat eine aufgabe und sitz nicht nur sinlos rum !

Also mich nervt es total. Wenn der Beifahrer meint, er müsste ständig irgendwo an meinem Auto rumfummeln. Egal ob an der Lüftung am Radio oder sonst wo....... dann werde ich echt böse;)

Sorry, OT

Bist du auch so ein netter Mensch zu den Mitfahrern? ;)

"In meinem Auto wird nichts gedrückt, getrunken oder gegessen"

"Mir ist aber schlecht, ein Schluck Wasser?"

"Warte, bis wir eine Raststätte erreichen"

Sowas habe ich auch schon mal erlebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen