ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. VTR für Reisen

VTR für Reisen

Honda VTR 1000
Themenstarteram 3. Mai 2022 um 20:54

Hallo motorrad freunde,

Ich würde mir gerne eine vtr zulegen meine frage ist jetzt gibt es dazu auch seitentaschen?

 

 

Und da meine Freundin gerne mitfährt, ist sie als 2 sitzer angenem zu fahren und sitzen für längere sträcken oder Tages Ausflüge

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kauf was anderes.

Die ist nix für den 2-Personen-Betrieb.

Bequem für 2 Personen auf längeren Strecken? Das hört sich eher nach einer Varadero an. Die hat den gleichen Motor...

Themenstarteram 4. Mai 2022 um 9:01

Zitat:

@biwera04 schrieb am 4. Mai 2022 um 07:36:09 Uhr:

Bequem für 2 Personen auf längeren Strecken? Das hört sich eher nach einer Varadero an. Die hat den gleichen Motor...

Wie ist das handling von der varadero

Habe gehört di ist recht schwer oder bzw bullig zu fahren

 

Hätte noch eine tdm 850 zur Auswahl

Dann nimm die TDM,wenn's ne ALU-Rahmen-TDM ist.

Themenstarteram 5. Mai 2022 um 8:05

Und was ist mit der tiger? T400

Wenn es so weiter geht hast du alle Marken durch, du solltest dir die Motorräder live ansehen und Probefahren alles andere ist Quatsch.

Wenn ne Triumph, lieber eine mit dem ( neueren)885 oder besser 955 Motor. Die kamen, glaube ich, ab '99 auf den Markt.

Hatte eine Speed Triple, der Dreizylinder ist ein echter Charakterdarsteller.

Erstmal musst du dich aber für einen Motorradtyp entscheiden, die Sozia fährt auch auf vielen Nakedbikes gut mit.

TDM 900 A

auch, wenn wir hier bei Honda sind.

VTR ist schon ein Lieberhaberstück, keine keinen Grund außer die Merkwürdige Kombination aus Motor und Fahrgestell weshalb man die mögen könnte.

Der Soziussitz sieht relativ brauchbar aus. Nicht Vergleichbar mit ner Reiseenduro, aber deutlich besser als alle aktuellen sportlich anmutenden Motorräder.

Seitentaschen musst man universelle nehmen. Mit Koffern gibt es wenig bis gar keine.

Kommt drauf an, wie lang die Beine der Sozia sind und wie groß die Liebe. Lange aushalten kann es vielleicht eine geschmeidige Frau, die nicht über 160cm ist.

Bei modernen Rennern ist der Soziusplatz eine Folterbank.

Zitat:

@Haasinger schrieb am 5. Mai 2022 um 20:09:54 Uhr:

VTR ist schon ein Lieberhaberstück, keine keinen Grund außer die Merkwürdige Kombination aus Motor und Fahrgestell weshalb man die mögen könnte.

Der Soziussitz sieht relativ brauchbar aus. Nicht Vergleichbar mit ner Reiseenduro, aber deutlich besser als alle aktuellen sportlich anmutenden Motorräder.

Seitentaschen musst man universelle nehmen. Mit Koffern gibt es wenig bis gar keine.

Was ist an der Fahrwerks/ Motor Kombination metkwürdig? Damals gab es als Gegenstück die Suzuki TL1000S, gleiches Konzept, für mich optisch schöner, fuhr aber eher gewöhnungsbedürftig.

Heutzutage ist V2 mit Alurahmen völlig normal, sogar Ducati hat den Stahlrohrrahmen aufgegeben

Themenstarteram 13. Mai 2022 um 4:32

Hallo ich habe mich mal so durchgesehen und denk ich werde jetzt dann mal die varadero anschauen und wenn sie passt nehme ich die gleich

falls du dazu fragen hast, ich hab eine

Themenstarteram 7. Juni 2022 um 22:44

Hallo ich habe jetzt zugeschlage es ist die yamaha tdm 850 4tx geworden bj 2000 44tkm ventile alles einstellt worden mit rechnung reifen beide neu und der zustand neuzustand

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen