Vtr 1000 Sp1

Moin!!
Fährt hier eigentlich keiner ne SP1?
Gruß
Frank

39 Antworten

meine ist ncht umlackiert ...wie kommste darauf ?? sie ist orginal Silber .hmmmmmmm bestimmt verwechselst du mich

@Wieslchris

Du bist also der Mensch auf der Welt, der alles weiß....🙄
Vielleicht lackiert jemand um, weil ihm das Motorrad, aber nicht die Standardfarben gefallen?
Und die SP1 von iizombieil ist ohne Zweifel sehr hübsch, aber sicher nicht umlackiert.
Die SP1 gab es mal in der Silver Edition, genauso wie die CBR 1000XX und weitere Hondas.
Aber das du ja alles weißt impliziert, dass ich Unrecht habe. Dann gibt es auf der Welt noch einige Leute mit derselben Idee ihr "Unfallbike" zu versilbern:
England
Deutschland

Also mein Bike ist 100% orginallack Honda SP1 ..........hatte schon nen richtigen schrecken bekommen .menno .macht doch sowas nicht mit nem alten Mann lol

Na also, wieder etwas dazugelernt - sorry, Silver Edition einer VTR SP1 - noch nie gehört!

@gumbeltumbel

Kann das sein, dass DU dieser Mensch sein möchtest? Will ja jetzt keine Diskussion deswegen beginnen, doch diese "Meldung" hättest du dir sparen können!

Ähnliche Themen

mann Du hattest mir vielleicht nen schrecken eingejagt ...grins ......

möchte halt nun ev Leo Vince haben ....hat da einer von euch erfahrung mit .... kennt einer die Töppe von Two Brothers ?? ( das scheint ne Marke zu sein )

Sorry iizombieil, das war natürlich nicht meine Absicht!

Natürlich gibt es Idealisten, die sogar neue Motorräder umlackieren, aber ohne es jetzt besser wissen zu wollen (hoffentlich ist jetzt der ein und andere auch glücklich darüber), bei einem Gebrauchtmotorradkauf könnte es ja durchaus möglich sein!

Leo Vince hat mein Bruder auf seiner R1 02er - ist mir nicht besonders aufgefallen, hab aber auch echt nicht darauf geachtet, vor allem, weil mich ein R4 nicht juckt! Von einer VTR mit Leo Vince hab ich auch noch nichts gehört/gesehen!
Und Two Brothers - null Ahnung! Wo hast du das aufgeschnappt? Werd mal suchen und ansehen.

hab mich mal bei google schlau gemacht ..ist ne auspuff amrke auf die die holländer stehen .......

Da hast du recht, aber was ich gefunden habe, war nur für die VTR 1000 f und keine SP1 oder 2!

Zitat:

Original geschrieben von Wieslchris

@iizombieil

Schönes Teil! Was ist damit passiert, weil sie umlackiert ist?
Grundsatz: Jedes umlackierte Bike ist ein Unfallbike! Wer würde ein Bike umlackieren, wenn der Lack etc IO ist!?

Aber trotzdem - hübsch und ungewöhnlich!

Zitat:

Original geschrieben von Wieslchris

@gumbeltumbel

Kann das sein, dass DU dieser Mensch sein möchtest? Will ja jetzt keine Diskussion deswegen beginnen, doch diese "Meldung" hättest du dir sparen können!

@Wieslchris

Hallo,

kann schon sein, dass ich mir das hätte sparen können. Aber auf solche Thesen wie deine reagiere ich ein bisl allergisch.
Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber du schließt mit deiner Aussage kategorisch aus, dass es noch andere Gründe für eine Umlackierung gibt.
Das ist in etwa äquivalent zu der Aussage, dass alle Motorradfahrer Raser sind.
Würdest du solche Aussage einfach unkommentiert lassen, als Biker?

ciao

wenn du unter rc51 klickst findest du sie von der vtr SP1...die sollen einen mörder sound haben .....muss ich mir mal ansehen/ hören .
hat denn einer von euch erfahrungen mit kinderkrankheiten ?? wo sollte man öffter mal einen kontrollierenden blick draufwerfen ?
Eine zubehör HVU...hat die mal einer von euch verbaut ?? ....ich hoffe die die ich vor 100 jahren bestellt habe kommt mal ...dann werde ich mich mal ans werk machen ,weil das orginal rücklicht ist ja wohl megahässlich

Das Rücklicht ist sicher nicht das schönste, das stimmt! Aber ein kompletter Umbau? Meine Notlösung ist ein weisses Rücklicht mit roten Lampen! Und unter xenon-light.at gibts Ersatzlampen in LED-Technik! Also einfach austauschen und sieht bestimmt nicht schlecht aus!
Hab mir das, wie du gemeint hast unter RC51 angehört - naja, etwas mehr "Standgas" hätte es schon sein können 😁

@gumbeltumbel

Das kenne ich auch - es gibt halt immer ein paar Obergescheite, die wirklich alles wissen wollen! Aber da gehöre ich (glaube ich) nicht dazu!
Da liest man diesen Beitrag und weiss es selbst ganz bestimmt, dass dieser jemand Schwachsinn schreibt! Da gehts mir auch mal so, dass ich etwas überreagieren und meinen Teil einfach so reinschreibe!
Ich habe es leider nicht gewusst, dass es eine Silver Edition gab - darum dieser Schwachsinn von mir!!!

Also, ich glaube das wäre dann ausgestanden - Friede?!

LG
Chris

Servus.

Mal zwischendurch, für alle gern und viel Verlinker, die Linkinfos.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß

Schraubär

Alles klar - werd mich in Zukunft mit den Links zurückhalten!

SCHRAUBÄR .danke für den Hinweis

Ich habe noch ne Akra angebotn bekommen ,.und nu bin ich total Ratlos .lol ,was ich denn nu nehmen soll .
Die HUV ist mit LED Rücklicht ..und ich hoffe das die Fa wo ich die herhabe mal so langsam in die Puschen kommt ......grrrrrrrrrrrrr

@iizombieil

Angeboten bekommen? Wie soll ich das verstehen? Melden sich die Leute schon bei dir?

Was soll kosten und welche Ausführung? Nehme mal an komplett mit Krümmer!

Chris

Deine Antwort