Vrontstossstangen-Lippe Facelift
Hallo Zusammen,
habe heute beim FOH zwei (re+li) Lippen für die Frontstossstange gekauft.
Wird diese nicht ganz normal an die Stossstange angeklickt?
Entweder ich habe die falschen Teile bekommen oder da stimmt was nicht.
Teilenumer: 1400692 und 1400693
Hat jeman evtl Bilder von einer Stossstange mit Lippe??
22 Antworten
Die Lippenteile werden von Vorne eingesteckt und dann mit kleinen Spreiznieten fixiert und deine Teilenummern stimmen nicht. 😉 http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/41/84/3959/40479,40475,40481/
MfG Dark-Angel712
Also bräuchte ich die Teile 16 und 17??
Bei mir auf der Rechnung steht:
13115111 (1400692)
13115110 (1400693).
Ja die beiden Teile brauchst du. Wie schauen den deine Teile aus? Kannst du mal Bilder hochladen?
MfG Dark-Angel712
die teile habe ich in der garage, habe aus google aber folgendes gefunden. sieht genauso aus.
Ähnliche Themen
Das scheinen aber die richtigen zu sein. Hast du geschaut ob an deiner Stossstange noch reste von der Alten sind.
MfG Dark-Angel712
nein, reste habe ich keine mehr von den alten.
die habe aber auch andere teilenummern und die passen von der form her garnicht.
Dann würde ich morgen nochmal zu Händler fahren und nachfragen, was da los ist, wenn sie nicht passen, aber die Bilder die du gepostet hast sehen auf den ersten Blick richtig aus.
MfG Dark-Angel712
danke für die hilfe.
werde morgen zum händler fahren und alles mal klären.
wenn ich beide lippen zusammenklipse sieht dass total komisch aus, wie spiegelverkehrt.
werde mal morgen berichten was sache ist.
die Lippe ist fürs Vorfacelift,also nicht passend für deinen
Stimmt, hab gerade mal nachgeschaut, das sind die Lippenteile von der VFL GTS Stossstange. Daran hab ich gestern garnicht gedacht, aber hast recht die Teilenummern stimmen überein.
MfG Dark-Angel712
Hast du unsere letzten 2 Postst gelesen? XR-130 hat den Fehler gefunden, deine Teile die du bekommen hast sind für die VFL GTS Stossstange und nicht für die FL Stossstange.
Was soll Sportstossstange mit ovalen NSW heißen? Das hab ich ja noch nie gehört, meines Wissens gibt es für die FL Stossstangen (egal ob normal oder OPC Line) nur runde NSW, ausser der "billig Ausstattung" die hatten eckige NSW.
MfG Dark-Angel712
Eure Beiträge habe ich gelesen,danke nochmals.
Der Verkäufer hat mich gefragt, ob die NSW eckig oder oval seien. Ich habe ovale. und die soll laut FOH, die Sportstossstange seien. Die eckigen hätten angeblich andere Lippen.