Vr6 Verbrauch ???
hallo leute...
will mir einen vr6 zulegen...
wie ist der denn so im verbrauch wenn man normal fährt und ordentlich gas gibt???
und kann mir jemand noch die schlüssel-nr. geben?
danke im vorraus...........................................................
106 Antworten
@eraser
die leute LABERN keinen schwachsinn sondern sagen einfach nur die wahrheit. alle die selber einen VR oder V hatten, wissen doch wovon sie sprechen. ihr labert teilweise schwachsinn und redet euch ein, weil ihr mal ne 9,x auf der MFA gesehen habt, verbraucht er das auch nur!
ach noch was, wenn du jetzt schon auf dieses niveau herunter gehst und wieder gegen die leute mit nem GAMMELIGEN 92er VR schiesst, alt zu viel brauchst du dir mit deinem vielleicht 97er auch nicht einbilden. zumindest muss ich mit einem neuen 2001 leon cupra4 und danach einem neuen bmw 320d sport edition aus ende 2004 und nun schon wieder einem neu bestellten mit einem 97er VR6 golf 3 fahrer nicht diskutieren! so und jetzt leg ich hochnäsigkeit wieder ab, die ich gerade für dich aufgesetzt hatte *kopfschüttel und denke oh man(n) leute gibts*
aber dennoch wünsche ich allen ein ganz frohes und besinnliches weihnachtsfest
Also ich kann aus erfahrung sprechen.
Mein VR der nimmt so zwischen 12 und 14 Liter auf hundert
Und das ist ein gemachter 2,9 liter
Vom Kumpel der VR is ein gemachter 3,0 liter .Umbau von WFT in Hofgeismar der nimmt gleich mal 15 bis 18 liter auf 100
Ich frage mich auch über welchen Scheiß manchmal hier diskutiert wird...
Ich schaffe es auch nen VR6 auf genau 0.0Liter auf 100km/h zu bringen, wenn ich den Motor gar net anmachen und ihn nur schiebe...
Nur wo ist dann der Sinn dabei dann nen VR6 zu haben?
Und die Leute die nen VR6 normal fahren, ohne mit 70 imten Ganz zu tuckern, haben nun mal nen verbraucht von mindestens 10 Litern, was bei 2.8l Hubraum normal ist.
ich könnt einfach nur kotzen bei soviel Inkompetenz und Dummlaberrei!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rocketarena
ich könnt einfach nur kotzen bei soviel Inkompetenz und Dummlaberrei!
ich denke hier wird bald dicht sein 😉 ausserdem gabs so ein thema schon soooo oft! es langweilt schon!
mfg & marry x-mas
ja, einen weihnachtsgruß möchte ich auch noch los werden bevor irgendwann
* CLOSED *
auftaucht 😉.
ALSO FROHE WEIHNACHTEN UND SOMIT EIN FROHES FEST! 😉
Hallo,
bei wenigen anderen Autos bestimmt der Gasfuss so stark wie hoch der Verbrauch ist wie beim VR6 Motor....kein Grund sich an die Gurgel zugehen...im winterlichen Kurzstreckenverkehr wird er aber sicherlich nicht mit 9 Liter zu betreiben sein und bei sportlicher Fahrweise wird der VR6 ähnlich durstig wie meine Wankelmotoren in den RX-7.....allerdings macht das auch richtig Spass,15-20 Liter sind dann auch kein Problem😁
hier mal ein paar Testwerte zum G3 VR 6
http://www.einszweidrei.de/vw/govr61991-1.htm
..und nu vertragt euch wieder,ist doch Weihnachten und der Sprit günstig😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
[B und der Sprit günstig😉mfg Andy
ab dem 1.1 allerdings nicht mehr 😉
scheiss mwst
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
... bei sportlicher Fahrweise wird der VR6 ähnlich durstig wie meine Wankelmotoren in den RX-7.....
*zustimm* ganz meine meinung, wobei ich mich echt gewundert habe, dass ein rx-8 echt soviel durchpulvert.
ein alter schulfreund fährt einen rx-8 (der junge hatte wohl die letzten jahre nichts bessers zu tun als auf son ding zu sparen, naja dank zuhause wohnen und fehlender freundin auch eher einfach 😁) mit dem ich vor zwei wochen mal einen sprint richtung disse gemacht habe.
im topspeed hatte ich da keine chance (im anzug ging es bis knapp 130 kmh noch "fast"😉 aber die sprittmesser standen beide anschliessend auf knapp unter 20 liter 🙂.
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
Ach Kindchen, ich würde sagen Deine Ausdrucksweise is echt daneben und gehört hier nicht her.
Geh wieder auf Deine Spielwiese und lass die Erwachsenen reden. Solch infantielle Piloten braucht dieses Forum nicht auch noch!
LOL! Geh wieder mit deinem Opel spielen statt hier auf Moralist zu machen. Leute gibts....
Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von residentevil
LOL! Geh wieder mit deinem Opel spielen statt hier auf Moralist zu machen. Leute gibts....
hm, findest du deine äusserung denn jetzt ok? vorallem dieses "opel vs. vw" gerede hat doch echt langsam nen bart 😉.
besonders was motoren angeht gucke ich bei opel immer wieder dämlich, gestern so geschehen als mich ein vollbesetzter gsi bei tempo 220 überholt hat (hab allerdings auch gas weggenommen dank 120er zone 😉).
die kiste sah aus wie ein rohes ei, die wintergummies wirkten nach 165ern... keinen plan wie der das gemacht hat und wie krank man im kopf sein kann um das überhaupt zu machen, aber trotzdem...