ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VR6 Umbau

VR6 Umbau

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 16:32

Hi,

ich fahre einen Golf 2 Fire and ice 1.8L 90PS

und möchte ihn Umbauen auf VR6 so billig und schnell wie möglich!!!!

was brauche ich denn da alles genau????

Beste Antwort im Thema

Fassen wir zusammen:

Du kommst komplett planlos in dieses Forum und schreist nach schneller und billiger Leistung. Dann stellst du eindrucksvoll unter Beweis, dass du absolut keine Ahnung von der Materie hast, willst aber nen VR mit Fön basteln... was meinst du, wie oft hier sowas vorkommt?

Sei lieber dankbar für die Antworten hier im Thread, auch wenn es nicht das ist, was du lesen wolltest.

So oder so ist es keine Art, hier die Leute anzupöbeln. Wenigstens n Rechtschreibprogramm hätteste mal drüberlaufen lassen können...

 

Wenn hier jemand fragt, wie man sowas macht, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass es nicht passieren wird.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Regt euch doch nicht auf...der baut doch eh nicht um.

Der Thread wurde vom TE nur eröffnet,weil bischen im Netz rumgekuckt hat,evtl. auch schonmal nen VR6 aus der Nähe gesehen hat und jetzt halt auch gern sowas hätte.

Selbst aufbauen wird so einer sowas nicht,schon gar kein VRT....und das ist auch besser so.

Ob der überhaupt nen F&I hat ist schon fraglich.

Sorry...aber solche Vögel kommen und gehen auch wieder.

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Plan mal locker 10-15T € für so einen Umbau ein.

das reicht nicht^^ jedenfalls nicht wenn's ein tüv gerechter umbau ist

Bei SLS zB kostet die kleinste Umbaustufe mit Einbau & TÜV gute 6400€.

In diesem Fall müsste man noch den Motor samt Einbau sowie die Bremsanlage samt Achsen etc hinzurechnen...

Themenstarteram 14. Juli 2010 um 14:05

ihr seid am sack im dem forum hier sind nur assis unterwegs!!!!

ihr kennt mich nicht also urteilt nicht über mich ihr kinder!!!

in nem jahr hören wir uns wieder mädels!!!!

chiao

Fassen wir zusammen:

Du kommst komplett planlos in dieses Forum und schreist nach schneller und billiger Leistung. Dann stellst du eindrucksvoll unter Beweis, dass du absolut keine Ahnung von der Materie hast, willst aber nen VR mit Fön basteln... was meinst du, wie oft hier sowas vorkommt?

Sei lieber dankbar für die Antworten hier im Thread, auch wenn es nicht das ist, was du lesen wolltest.

So oder so ist es keine Art, hier die Leute anzupöbeln. Wenigstens n Rechtschreibprogramm hätteste mal drüberlaufen lassen können...

 

Wenn hier jemand fragt, wie man sowas macht, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass es nicht passieren wird.

am 14. Juli 2010 um 14:27

außerdem kann ich aus eigener erfahrung sagen daß er noch einen G60 kühler braucht.

und die servoschläuche sowie der behälter müßen passat sein.

meine meinung ist daß der typ nur träumt sonst nichts.

Zitat:

Original geschrieben von DavidW.

außerdem kann ich aus eigener erfahrung sagen daß er noch einen G60 kühler braucht.

und die servoschläuche sowie der behälter müßen passat sein.

meine meinung ist daß der typ nur träumt sonst nichts.

Passat Kühler vom vr6 nasenbär passt auch vorne rein, der hat die wasseranschlüsse auch auf der richtigen seite.. Wenn man gleich gescheit baut nimmt man gleich den vom automatik modell der ist noch ein wenig größer als die g60 variante..

Hydraulik schläuche fährtse zu einem hydraulik futzzi und läßt dir passende anfertigen die kosten weniger wie serienteile und kannste in allen varianten und materialien fertigen..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Plan mal locker 10-15T € für so einen Umbau ein.

Es kommt immer darauf an wie man baut.. Wer bei tuning firmen einkauft und nicht selbst nach forscht woher die teile kommen kann sehr viel geld ausgeben so auch bei turbokits..

Ein gutes beispiel ist hgp.. Dort kosteten mal turbo pleullager 400eurs bis jemand mal auf den trichter kam dass bei vw die selben lager 60eurs kosteten nur waren sie halt in einem anderen modell verbaut...

So gehts gerade weiter, selbst die natriumgefüllten auslassventile für den vr6 sind keine sonderanfertigungen oder high performance tuningteile sondern fahren seit jahrzehnten in einem strassenfahrzeug.. Aber in einem tuning shop kosten die teile ein vermögen..

Kann schon verstehen das er nun enttäuscht ist. Er dachte halt er baut sich mal eben an zwei Wochenenden fürn paar Mark Fufzig ein Rennauto. Zum Glück geht sowas nicht. Nicht auszudenken was wäre, wenn die ganzen 18 Jährigen hier mit 300+ PS unterwegs wären :rolleyes:

Das er die Enttäuschung dann hier ablässt, spricht nicht für ihn... das sich (fast) Jeder (und auch nicht grade freundlich) über ihn lustig macht, spricht aber auch nicht grade für die Anderen, oder? ;)

In diesem Sinne, TE kauf Dir erstmal nen kleinen 50ps Polo fürn Anfang und lern was... und die Anderen, tut nicht so als wärt Ihr alle wissend, reif und erwachsen auf diese Welt gekommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen