VR6 Springt nicht mehr an

VW Passat 35i/3A

Hallo,
habe ein riesiges problem,mein vr6 ist plötzlich einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
Nach langem hin und her war man der meinung das der drehzahlgeber defekt ist also einen neuen bei vw gekauft (heul 112 euro) eingebaut und ......... nix springt immer noch nicht an.
Nun zu denen die davon was verstehen,was kann es sein.

Passat 35i bauj.91 verteilerzündung schaltung motorcode aa
hoffe das einer mir helfen kann da ich den wagen dringent brauche

Beste Antwort im Thema

Ich kann absolut nicht verstehen, wie man die Beiträge von anderen Usern einfach so ignoriert 🙄🙄. Raffst du es nicht? Hast du dir mal die Threads angeschaut, in denen du deinen Senf abgegeben hast? Da läuft es jedes Mal aufs gleiche hinaus. Diese ständig unnötigen Diskussionen über deine Umbauerei. Nochmal zum Mitschreiben: Es geht hier um einen User, der ein Problem mit seinem VR6 Motor hat. VR6!!!!!! Nix 2E. Du hilfst dem TE keineswegs. Wenn dieser hier jetzt überhaupt noch was schreibt 🙁 Kann wirklich nicht mehr wahr sein mit dir 😠😠

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ne hans wireless-zünd neues patent aus den usa:-P
und hermi ne läuft net siehste ja hab probs mim leerlauf finde das leerlaufregelventil nich :-P:-P:-P

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Ne hans wireless-zünd neues patent aus den usa:-P
...

Und damit kommst Du jetzt! 😠

Da hätte ich mir doch das Geld für die neuen Zündkabel sparen können... 😰

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Hey passini du hast ja ahnung vom VR6 sag mir mal bitte wo mein Leerlaufregelventil ist ich finde das nicht 🙁 wolte das mal reinigen weil mein Leerlauf sägt 🙁
Hab ein Bild angehangen kannst ja mal sagen wo das ist bitteeeee!

mauzz der ist böse   wir wissen warum 😁

und warum dein leerlaufsägt wissen wir  irgendwas ahaste bestimmt wieder in deiner scusseligkeit verpeilt anzusschließen  festzuschrauben  oder anzutakkern  😁

aber auc das ilft dem TE nicht weiter

also alle die anderen beide  spezialisten  garnix wissen   einfach mal die ....😛

mauzz hat zumindset schon mal nen Vr wieder zum leben erweckt  wenn auch kurz 8sorry  der musste sein )

Deine Antwort