vr6 color cencept gti 20 years ??
hallo kann mich nicht entscheiden zwischen color concept (blau) oder 20years gti (schwarz)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
also ihr osis hab nen s2 auf rs2 umgebaut der steht da schön und wird selten gefahren. vor kurzem hab ich nen g60 rally gekauft stink billig fabrikneu von einer dame vieleicht verpasse ich dem auch ein langen winterschlaf. jedoch wollte ich jetz noch ein golf 3er vr6 oda gti20years das ist die frage. anscheinend habt ihr mit dem vr6 nur schlechte erfahrungen gemacht keine ahnung. jedenfalls seh ich en haufen idioten die bestimmt nicht mechaniker oder hobbybastler sind mit solchen kisten herumfahren. danke.
Sorry, was für ein undankbarer/s [....] kannst Dir was aussuchen ... Wozu fragst Du überhaupt!? Wenn Du schon nen S2 auf RS2 umgebaut hast, dann ist das alles kein Thema für Dich. Ich klinke mich an dieser Stelle aus, weil der/die Themenstarter/in einfach nur ein ungehobleter/s, undankbarer/s [.....] ist...
37 Antworten
achsoo weiste eigendlich würde ich den vr6 nicht durch den winter quellen lassen ich will etwas draus machen ein dezentes tuning und einfach warten bis der preis steigt 😉
Also als Wertanlage ist der VR bestimmt nicht geeignet und schon garnicht wenn Du ihn nicht original lässt.
Übrigens auch im Sommer verbrennt man sich selbst auf dem blauen Leder den Arsch. Damals wurde eben leider noch Glattleder verbaut. Aber in solchen Fällen entschädigt die Optik natürlich schon.
Übrigens wenn Du sagt auf jeden Fall Recaros - der GTI 20 Jahre hat keine Recaros - der hat nur die normalen Sportsitze.
schooon? also auf den bildern sehen sie recht sportlich aus mit seitenhalt usw echt cool. und vr6 ich weiss nicht wie das in deutschland ist aber in der schweiz würden leute für einen coolen vr6 recht viel ausgeben natürlich kommts draufan was es für leute sind obs freaks sind oda nur verkäufer die vor sich nur einen golf sehen.
Die Sportsitze im GTI haben ja auch leicht erhöhten Seitenhalt, aber wirklich überhaupt kein Vergleich mit den Recaros. Beide Sitze haben übrigens das Problem, dass die Seitenwange auf der Ausstiegsseite sich leicht durchscheuert.
In D gilt auf jeden Fall - je originaler desto teurer.
Ähnliche Themen
haha ja aber das ist nicht schön wen ein 20jähriger in einem originalen vr6 sitzt weiste es mus schon tiefgelgt und die felgen vorhanden sein.
Habe auch nur vom Wert gesprochen, nicht von der Optik.
Hab 'nen blauen VR CC. Tjoa, solltest Ahnung von Autos haben und selber schrauben können, ansonsten frisst Dich das Auto mit den Reparaturkosten auf. Ist eben alles sehr schlecht zugänglich mit dem recht großen Motor in dem kleinen Motorraum.
ja keine ahnung mechaniker bin ich jetz nicht aber ich gloube da hast du einen schlechten vr6 erwischt wahrscheindlich den ersten ab band hahaha 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
Ich kanns Dir nur ausm Winter sagen, der 3er hat eine beschissene Sitzheizung, kommt durchs Leder kaum durch. Und irgendwie bröckelt die Farbe vom Leder auch ganz gern mal ab.
Also eig. ham die Leder-Sitze schon ne stärkere Sitzheizung drin - außer sie wurde mal falsch ausgetauscht gegen eine Stoffheizung.
Beim Golf 4 Cabrio gabs ja Bezüge wo die Sitzheizung dann eingenäht war, is bestimmt auch bissl effektiver.
Zitat:
Original geschrieben von riz89
ja keine ahnung mechaniker bin ich jetz nicht aber ich gloube da hast du einen schlechten vr6 erwischt wahrscheindlich den ersten ab band hahaha 😉
Kann es sein, dass "haha" dein Lieblingsausdruck ist, oder bist du ein Verwandter von Nelson (der von den Simpsons)?
Das hat nichts mit dem VR von Spatwitz zu tun. Seine Aussage gilt allgemein für G3 mit VR6! Wenn VR6 dann entweder mit eigenem Können/Wissen oder mit dickem Geldbeutel für Werkstattkosten.
Zur Sitzheizung: Die Sitzheizung in unserem Jubi mit Stoffsitzen wird wesentlich schneller warm als die vom 2000er G4 Cabby meiner Schwiegermutter mit Lederhockern.
Mein VR läuft gut, aber dann sind so Kleinigkeiten wie 'ne defekte Wasserpumpe, weswegen man den Motor alleine an 'nen Kran oder 'ne Traverse hängen muss.
Und zum Thema Sitzheizung: Bei den Recaros gibts nur eine Ausführung für Stoff und Leder und die Elemente sind sogar noch vom Corrado - also seeeehr alte Technik.
das heisst damit man eine wasserpumpe beim vr6 wechseln kan mus man den kompleten motor rausnehmen hee glaub ich ja nicht.
dann kauf dir einen und probiers aus! Mann, Mann, Mann...
Zitat:
Original geschrieben von riz89
das heisst damit man eine wasserpumpe beim vr6 wechseln kan mus man den kompleten motor rausnehmen hee glaub ich ja nicht.
Hab nix von rausnehmen gesagt, aber man sieht, dass Du einfach keinen Plan von dem Auto hast.