Vr6 bremse

VW Vento 1H

hi,

ich wollte mal fragen ob ich einfach so die 288 bremsanlage in meinen golf bauen kann. habe nämlich letztens einen falschen sattel gekauft und nun habe ich 2 verschiedene marken auf der vorderachse. jetzt wollte ich mir nochmal beide sättel kaufen.

sättel scheiben und beläge sollten reichen oder brauche ich dann auch ein anderes radlagergehäuse? also habe schon die 280er drinne

danke schonmal für die hilfe

27 Antworten

für Mark4 ABS
vorne links 390mm
vorne rechts 1345mm
hinten links 2645mm
hinten rechts 2675mm

eine der hinteren hat eine M12 Mutter.

jo vielen dank micki.

so habe mal angefangen die neue bremse einzubauen aber bin auf ein problem gestoßen. und zwar liegt die bremsscheibe auf der rückseite am bremssattelhalter an. wie kann das sein?

Bremsscheiben vom 4er?

Ähnliche Themen

das kann ich leider nicht sagen. die waren mit bei der bremse dabei. die scheibe ist eine 288 x 25 mit 5 x 100er lochkreis Diese hier

man könnte das problem beheben indem man eine unterlegscheibe zwischen radlagergehäuse und bremssattelhalter macht aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist.....

ist da noch eine ATE Nummer drauf zu erkennen?

auf der rückseite der scheibe steht einmal 3447 und LU2

ist keine ATE Nummer.

und was ist eine ate nummer ? wo finde ich die?

http://outcat-cs1.tecdoc.net/.../...76E3DDEB701DF0EBAA28737B86.srv?...

ja gut aber was kann ich jetzt machen? muss ich jetzt neue bremsscheiben kaufen oder hilft das auch nicht?

ja wenn du gebrauchte scheiben akzeptierst ich hätte noch zimmermanns da mit 3000km Laufleistung. Kein Rost kein nix dran. Bei Interesse nehme ich gerne ein Gebot entgegen.

hmm kenne mich mit diesen preisen nicht wirklich aus. kannst nicht einfach sagen was du haben willst?^^

Deine Antwort