Voting

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

würde mich über ein positives Voting für meinen Audi A4 hier sehr freuen, ist ein Tuning Wettbewerb nur für Frauen. Mach Euch also keine Konkurrenz 😉
Gruß Babsi
http://www.tuning-oscar-2006.de

39 Antworten

Jetzt schon Platz27. LETZTE!

Das Abstimmungssystem ist ziemlich unausgereift, speichert keine IP-Adressen etc.
Ich kann jetzt (nach Löschen der Cookies) ohne Ende negative Bewertungen für alle anderen abgeben. Für Babsi kann ich nicht mehr stimmen.

Babsi, dringend beschweren beim Veranstalter!
So offensichtliche Manipulationsmöglichkeiten machen die Abstimmung irgendwie sinnlos 😕

Der 3er, der gerade auf Platz 1 ist, bekommt z.Zt. ca 150 pos. Votes / minute. Der Rest so gut wie nix.
Hab da mal bissel beobachtet.
Klasse System 😁

Hallo,

habe ich gerade getan, die stellen das System um, so dass man sich anmeldem muß um voten zu könne, würde mich freuen, wenn Ihr Euch dann nochmal alle beteiligen würdet, sage Euch Bescheid.
Gruß Babsi

Ehrensache!

Ich vermute mal, dass das Cookie so umgangen werden kann, dass man es löscht und einfach die URL mit der Wertung direkt aufrufen kann und dann die Werte in der Datenbank gespeichert werden. Das dann noch in einem Loop....

Ich habs nicht getestet, aber ich könnte mir sowas gut vorstellen. Wie schon ein Vorposter bemerkt hat - das System dort ist mehr als unbrauchbar

cu

@ Babsi the best

Hallo,

habe für den roten ne positivste Bewertung abgegeben und bei den Fotos ist mir gleich was aufgefallen. Du hast ja u.a. die RS Pedalerie drin wie hast du den Aufsatz vom Gaspedal gewechselt?

Gruss

Hallo,

nun mir hat da die Kraft gefehlt, mein Mann hat ihn warm gemacht und abgezogen den vom RS4 dann draufgemacht.
Gruß Babsi

Wooo-ting is ge-pongt!

Gruß

Nico

Meine Stimme hast Du. Viel Glück! sieht wirklich gut aus!

Gruß Alex

Hallo,

abgesehen davon, dass ich nicht sonderlich viel von solchen Tuning-Votings halte, da es ja letztendlich nur darum geht irgendwie Usergruppen zum Abstimmen zu animieren und sich gegenseitig herunterzuvoten, werde ich den Thread hier schließen.

Das geht zwar nicht gegen dich Babsi (auch ich finde das Auto relativ konkurrenzlos 🙂), aber Motor-Talk für seine eigene Stimme zu missbrauchen ist hier etwas fehl am Platz, bzw. einfach zu OT.

Selbigen Thread könnte ja sonst jeder eröffnen, der an irgendeiner Bewertungsseite teilnimmt (wie geilekarre o.ä.). Auch in der Vergangenheit wurden solche Threads bisher immer geschlossen oder sogar direkt gelöscht, um die Übersichtlichkeit beizubehalten. Dies gilt auch, wenn jemand mit einem Thread seine eigene Homepage bewirbt, was prinzipiell in die selbe Kategorie einzuordnen ist.

Ich wünsche trotzdem weiter viel Glück beim Kampf um Platz 1.

Gruß Jürgen

*closed*