Voting
Hallo Leute,
würde mich über ein positives Voting für meinen Audi A4 hier sehr freuen, ist ein Tuning Wettbewerb nur für Frauen. Mach Euch also keine Konkurrenz 😉
Gruß Babsi
http://www.tuning-oscar-2006.de
39 Antworten
Hallo.
Meine auch. 🙂
Was sind denn das für "Prollo-Karren" vor Dir? Die Leute haben doch keinen Geschmack mehr.
getan!
Mit Note 2.515 bei erst 415 Bewertungen sind doch die Chancen gar nicht so schlecht ...
Dranbleiben Jungs!!! Täglich hier voten
Bitteschön!!!!!
papas stimme haste auch ! warum ist denn der polo auf platz 3 ? ach , bestimmt weil er so eine schöne dach antenne hat was ? 😉
MFG : raudi
Hi Babsi,
hoffe das 5x voten reicht.Viel Glück.
Gruß Dirk
Erledigt . Von zu Hause aus kann ich nochmal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
... bin schon auf Platz 6 vorgerückt. 🙂
Stimmt ja gar nicht 😁 Bist soeben (nach meinem Voting) auf 5 vorgerückt!
Erledigt! .....obwohl Du nicht 5 Auspuffrohre hast, wie andere dort 😉
Gruß
Markus
hmmm, schon platz 4.
meine stimme hast du.
Schlechte Neuigkeiten: z.Zt. ist Babsi auf Platz 20
Da haben wohl einige GTI-Fahrer ihre schmutzigen Hände im Spiel 🙁
na los,
cookies löschen und nochmal voten 😉
Hallo,
da hat mich wohl jemand gerade böse abgeschossen, anscheinend nutzen da welche auch Programme die immer wieder Ihre die Session ID löschen zum voten, wie kann sonst innerhalb von einer 1/4 h 500 Votes gegen mich gehen. Naja der Sieger muß am 15 November feststehen und dann noch eine jury überzeugen. Bis dahin darf ich nur nicht den Anschluß verlieren. Danke an Euch alle.
Gruß Babsi
Was wird eigentlich aus den EUR 3000,- wenn du gewinnst? Gibt's dann ne große MT-Audi-Party? 😁
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Was wird eigentlich aus den EUR 3000,- wenn du gewinnst? Gibt's dann ne große MT-Audi-Party? 😁
Es lag mir auf der Zunge...Tastatur 😁
Gruß Markus
Platz 23, gehts noch?
Los,Los voten😁