ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vorverlegte Fußrastenanlage

Vorverlegte Fußrastenanlage

Kawasaki EN 450
Themenstarteram 21. Dezember 2021 um 15:42

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vorverlegten Fußrastenanlage, da ich mit 1,90 m doch ein bißchen groß gewachsen bin. Ich weiß, dass die Suche schwierig wird, aber ich versuche es halt mal.

7 Antworten

Dann solltest du im Marktplatz inserieren.

Auf jeden Fall hat die 'Firma Seeger sehr ordentliche Anlagen unter anderem für die EN450 hergestellt:

http://www.ratpak.de/IMG/pdf/AME_Rasten.pdf

Themenstarteram 21. Dezember 2021 um 21:29

Ja, aber erstmal eine finden... :-(

Das wird wohl schwierig werden, hatte das auch bei meiner 440er versucht-nothing.

Ich weiß jetzt nicht ob AME oder Burchard sowas noch im Programm haben und wenn ja dann wird es wohl

richtig teuer werden. Es wundert mich eh, dass du mit deinem Gardemaß dich da auf der

EN 450 wohlfühlst. Ich hab mir dann als "Highway-Fußrasten" ein paar Soziusrasten von einer

Harley drangedengelt was für längere Strecken schon nicht schlecht ist. Meinen Spezial-TÜVler

interessiert das gar nicht und auch die Rennleitung hat bis jetzt kein Interesse gezeigt.

Das wird wohl schwierig werden, hatte das auch bei meiner 440er versucht-nothing.

Ich weiß jetzt nicht ob AME oder Burchard sowas noch im Programm haben und wenn ja dann wird es wohl

richtig teuer werden. Es wundert mich eh, dass du mit deinem Gardemaß dich da auf der

EN 450 wohlfühlst. Ich hab mir dann als "Highway-Fußrasten" ein paar Soziusrasten von einer

Harley drangedengelt was für längere Strecken schon nicht schlecht ist. Meinen Spezial-TÜVler

interessiert das gar nicht und auch die Rennleitung hat bis jetzt kein Interesse gezeigt.

Themenstarteram 24. Dezember 2021 um 15:51

Ich kann eine Fußrastenanlage einer EN 454 bekommen. Ist die baugleich mit meiner 89er EN 450?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Vorverlegte Fußrastenanlage