Vortsetzung, mein Caddy Ist Da! Fiese Kleine Lackfehler ab Werk

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo!

Was soll ich noch dazu hier schreiben?

Na Ja, habe heute einen Anruf vom 🙂 bekommen, ich möchte doch noch mal vorbeikommen, wegen meinen Lackfehler, auf der Motorhaube, muss noch ein Foto gemacht werden und die Lackschicht gemessen.

Musste noch mal bevor ich losfahre, im Schiebetürbereich nachschauen ob alles OK ist, und denke scheiße, nix OK.

Eine Woche Tür auf, Tür zu, und schon ne Macke?

Jup, das war noch nicht alles, mein 🙂 zeigte mir dann noch einen kleinen Platzer😠 und ich selber fand dann auch noch einen Fetten Läufer🙁. zum Platzer meinte er nur, "Das war wohl ein Schuh oder der Gurt", Häää, da Hatte noch nicht einmal einer Sein Beinchen rein Geschwungen, außer mir, Zur Probe! 😕
Toll, oder?

Wie es ausgeht werde ich dann morgen berichten, Fahre Morgen noch mal Hin.
Die Passenden Bilder Kommen unten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven

Beste Antwort im Thema

Rollen der Schiebetür beschädigen den Lack, das ist völlig normal bei VW!

Nabend Sven,

Zitat:

Musste noch mal bevor ich losfahre, im Schiebetürbereich nachschauen ob alles OK ist, und denke scheiße, nix OK.

lies mal

hier

, speziell in diesem Bereich bringen "Nachbesserungsarbeiten" absolut nix! 😎 😛

Das mit den "Läufern" ist natürlich mehr als ärgerlich - gerade im Sichtbereich! 😰 🙁

Gruß Torsten

19 weitere Antworten
19 Antworten

Platzer 

Leufer 

Läufer mal anders!

Rollen der Schiebetür beschädigen den Lack, das ist völlig normal bei VW!

Nabend Sven,

Zitat:

lies mal

hier

, speziell in diesem Bereich bringen "Nachbesserungsarbeiten" absolut nix! 😎 😛

Das mit den "Läufern" ist natürlich mehr als ärgerlich - gerade im Sichtbereich! 😰 🙁

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

hallo sven,

der läufer ist schon der hammer. der platzer ist sicherlich erst entstanden nachdem das auto posen verlassen hat, denk mal an die LKW fahrer die die autos verladen...und die sache mit der rolle der schiebetür, die hatten wir auch schon zur genüge. manche händler kleben folie auf andere lackieren nach, obwohl sie wissen das es nichts bringt. und ganz andere sehen es locker. bei mir ist an der stelle keine farbe mehr drauf, und was passiert. nichts aber auch gar nichts. war schon bei den transportern immer so. also deswegen keine panik.

g.

Der Thread mit den Schiebetür- Rollen ist schon von 2005!

Gibt's da keine Erklärung von VW oder eine Lösung? Wenigstens sollten sie eine offizielle Meldung über die Händler rausschicken, daß da nix passiert, wenn immer gut gefettet wird.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

hallo sven,

und die sache mit der rolle der schiebetür, die hatten wir auch schon zur genüge. manche händler kleben folie auf andere lackieren nach, obwohl sie wissen das es nichts bringt. und ganz andere sehen es locker. bei mir ist an der stelle keine farbe mehr drauf, und was passiert. nichts aber auch gar nichts. war schon bei den transportern immer so. also deswegen keine panik.

g.

Da kann ich Günther nur zustimmen. Ist bei mir genauso und bis heute kein Rost. Hab und werd dort auch nichts machen lassen.

Servus
Schau mal unten am Scharnier nach, ob das wackelt. War an meinem Maxi so, nur streifte die Schiebetür da unten am Schweller. Mein Händler hat die Tür unten etwas angehoben, dann meinte ich das Scharnier fällt auseinander. Wurde gewechselt.
Meiner hat übrigens Wölkchenbildung auf dem Dach. Pass aber auf wenn der LackBA kommt. Nicht das es dir so wie mir geht, war von VW, und sowas fahren wir nicht! Wir haben VWNutzfahrzeug.
Gruß klaus

Hallo zusammen!

Ich war wieder beim 🙂, und sprach mit einen netten KFZ meister, der da meinte, das wird gemacht und gut.
Alles eindeutig, und kein Thema.

Mit genau diesem Meister, habe ich gleich am 09.07. abgemacht, das ich vorher eine Folie drin haben möchte, wollte die Folie selber Bezahlen, Einbau hätte er so gemacht, nun bekomme ich es lackiert und muss nix für die Folie bezahlen. gut auf der einen, schlecht auf der anderen Seite, weil mein Caddy nun nicht mehr unbeleckt ist!
Na ja egal, muss diese Woche noch mal hin, da den schaden selber, der andere Meister aufnehmen muss.
Danach werde ich wohl  immer die Folie Regelmäßig Tauschen müssen.🙁

An Lecksucher, ist noch zu sagen, mein Scharnier ist in Ordnung und mein dach sieht auch OK aus, komme bloß zum Waschen nicht oben rann, ich bin nur 1,68 m Groß und Hatte gestern echt zu kämpfen.🙄 😰    
Danke noch Jungs, für eure Zeilen!😎

Ich melde mich dann wieder mit hoffentlich, einem ordentlich Lackierten Caddy.😕

MFG,

Sven

Zitat:

Original geschrieben von lecksucher

Pass aber auf wenn der LackBA kommt. Nicht das es dir so wie mir geht, war von VW, und sowas fahren wir nicht! Wir haben VWNutzfahrzeug.
Gruß klaus
Is schon ein dickes ding! Auch das "Nutzfahrzeug" muss in Ordnung sein und Ordentlich Lackiert werden, sonst Taugt Die Gesamte Qualitätssicherung NIX!

Die Lackfehler alle - das darf doch wohl nicht wahr sein! Das ist ja der Hammer.
Da krieg ich ja eine Gänsehaut.

Von Toyota habe ich das nie gehört - und schon gar nicht erlebt.
Jetzt muß ich mir doch mal unseren neuen Caddy ganz genau ansehen ....
😕  henrysr

Zitat:

Original geschrieben von Caddy_sven

mein dach sieht auch OK aus, komme bloß zum Waschen nicht oben rann, ich bin nur 1,68 m Groß und Hatte gestern echt zu kämpfen.🙄 😰    
Ich

Hi , habe das Problem auch obwohl ich 1,78 bin. Ich habe mir im Baumarkt einen

erhöhten Kunstofftritt geholt. Der ist so gut 40cm hoch und kostet rund12€.

Die normale Höhe kannst Du vor fast jedem Wohnwagen sehen.

Dazu habe ich mir einen Wischer mit Schaumstoffbelag (normalerweise fürs Fensterputzen) fürs Dach zugelegt. Damit komme ich bis über die Mitte und in jede Sicke des Maxi Daches.

Gruß
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von rhrumpel

Zitat:

Original geschrieben von rhrumpel

Zitat:

Original geschrieben von Caddy_sven

mein dach sieht auch OK aus, komme bloß zum Waschen nicht oben rann, ich bin nur 1,68 m Groß und Hatte gestern echt zu kämpfen.🙄 😰    
Ich
Hi , habe das Problem auch obwohl ich 1,78 bin. Ich habe mir im Baumarkt einen
erhöhten Kunstofftritt geholt. Der ist so gut 40cm hoch und kostet rund12€.
Die normale Höhe kannst Du vor fast jedem Wohnwagen sehen.
Dazu habe ich mir einen Wischer mit Schaumstoffbelag (normalerweise fürs Fensterputzen) fürs Dach zugelegt. Damit komme ich bis über die Mitte und in jede Sicke des Maxi Daches.

Gruß
Ralf

Könnte das Dach waschen (2,00 m), hab aber leider den Wagen noch nicht ;-(((((

HI

Zitat:

Könnte das Dach waschen (2,00 m), hab aber leider den Wagen noch nicht ;-(((((

Mir geht es ähnlich 1,96 m und auch noch kein Auto da!!🙁😕😕😕😕

Tschü

Deine Antwort