Vorstellungsthread mein neuer
Ich fände es schön, wenn hier stolze Besitzer ein paar Fotos von ihrem neuen Fabia und eine Beschreibung der Ausstattung posten würden.
22 Antworten
Böse Lieferzeit 🙄
Danke für die Bilder, das normale Uni-Blau sieht echt nicht schlecht aus.
Was für´n Motor, Schalter oder DSG?
Die 16" WR sehen gut aus.
Zitat:
@jelinul schrieb am 19. Februar 2023 um 17:19:18 Uhr:
...
Ja, das war ein lange Zeit. Dennoch war ich nicht wirklich frustriert, weil mein alter Leasingvertrag zu gleichen Konditionen immer erneut abschnittsweise verlängert wurde. Eigentlich hätte ich mein altes Fahrzeug am 07.07.2022 abgeben müssen.
..
schön akribisch gelistet (!) und jauh, "so lässt es sich leben"/fahren bis dahin. nur konstruktiv fair seitens Autohaus/Hersteller !
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 21. Februar 2023 um 12:25:28 Uhr:
Böse Lieferzeit 🙄
Danke für die Bilder, das normale Uni-Blau sieht echt nicht schlecht aus.
Was für´n Motor, Schalter oder DSG?
Die 16" WR sehen gut aus.
Am Anfang bekam ich eine Krise wegen der avisierten langen Lieferzeit. Das löste sich sofort in Wohlgefallen auf, als ich erfuhr, dass ich meinen Alten einfach so weiterfahren darf.
Ich mag dieses blau, muss aber zugeben, dass ich zuerst über Farben nachdachte, irgendwie keinen Entschluss fassen konnte, dann erkannte, dass dieses blau die einzige Farbe ohne Aufpreis ist und dann traf ich diese Wahl :-)
Motor = 1.0 TSI 81k" 7-Gang DSG
Die Reifen oder besser Räder musste ich etwas überstürzt beschaffen, denn eigentlich wollte ich zunächst keine Winterreifen kaufen, war doch eine Auslieferung ab März 2023 angekündigt worden. Ich habe dann im Internet einen bekannten Händler gewählt, diesmal nicht den aus dem Jahr 2019 😁, und habe mir Reifen und Felgen ausgesucht. Dann bin ich in die naheliegende Filiale gefahren und habe bei einem aus meiner Sicht sehr kompetenten und sehr freundlichen Berater die Bestellung entwickelt. Die Reifen habe ich anhand von meinen gewünschten Parametern ausgesucht und ich glaube, es blieb am Ende auch nur dieser Typ übrig. Bei den Felegn war die Auswahl natürlich größer, ich entscheid mich dann nach meinem Geschmack, habe sie bewusst etwas dunkler gewählt 😉
Beste Grüße, Ulf
Optimal. Wieso verrückt machen...aufpreisfrei wählen.
Ähnliche Themen
Na ja Metallic sieht ja schon im Allgemeinen besser aus und der Fabia von Ulf ist ja
ansonsten auch alles andere als eine Kassengestell-Ausstattung,
wo die 600€ für Metallic einen "umbringen" würden....
Umsonst ist umso besser.
Zitat:
@jelinul schrieb am 19. Februar 2023 um 16:45:09 Uhr:
Hier mein neuer Fabia IV Ambition (Tour-Modell)bestellt am 06.01.2022
Auslieferung an Händler in KW 04 / 2023
Zulassung am 10.02.2023
Abholung beim Händler am 14.02.2023Ausstattung
Energy-Blau Uni, 50L Kraftstofftank, Scheibenbremsen hinten, variabler Ladeboden, Sunset,
Nebelscheinwerfer, Wireless SmartLink, Rückfahrkamera, Diebstahlwarnanlage, KESSY, Adaptiver
Abstandsassistent, Paket Sicherheit, Paket Winter, Paket Funktion, Paket Busieness
Viel Spaß und gute Fahrt. Ich muß leider noch warten .... sicher noch viele Monate. Aber es ist wie es ist.
Zitat:
@Langesbuhm schrieb am 21. Februar 2023 um 17:36:32 Uhr:
Zitat:
@jelinul schrieb am 19. Februar 2023 um 16:45:09 Uhr:
Hier mein neuer Fabia IV Ambition (Tour-Modell)bestellt am 06.01.2022
Auslieferung an Händler in KW 04 / 2023
Zulassung am 10.02.2023
Abholung beim Händler am 14.02.2023Ausstattung
Energy-Blau Uni, 50L Kraftstofftank, Scheibenbremsen hinten, variabler Ladeboden, Sunset,
Nebelscheinwerfer, Wireless SmartLink, Rückfahrkamera, Diebstahlwarnanlage, KESSY, Adaptiver
Abstandsassistent, Paket Sicherheit, Paket Winter, Paket Funktion, Paket BusienessViel Spaß und gute Fahrt. Ich muß leider noch warten .... sicher noch viele Monate. Aber es ist wie es ist.
Herzlichen Dank!!!!! Ich habe aktuell 1.000 km mit dem Fahrzeug gefahren und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Allerdings muss ich noch einiges verstehen, wie z.B. das WLAN und wie es funktioniert.
Ich drücke die Daumen, dass die Produktion beschleunigt werden kann. Wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß, woran die Verzögerung liegt.
Zitat:
@organfreak20 schrieb am 29. November 2021 um 10:29:33 Uhr:
Hier mein neuer Fabia Style 1.0 tsi 110psZusätzliche Ausstattung umlegbarer Beifahrersitz, Klimaautomatik, 50 Liter Tank, anhängerkupplung, digitaler Tacho, beheiztes multifunktionslenkrad, rückfahrkemera, parksensoren vorne und hinten, LED rückleuchten, Doppelter ladeboden, sunset, scheibenbremsen hinten, nebelscheinwerfer mit abbiegelichtfunktion, 16 Zoll felgen, Spurwechselassistent
Wann hast du deinen Fabia bestellt und wann erhalten?