ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 16:20

Hallo Volvo-Liebhaber und jene, die es werden möchten!

Ganz neu und unverdorben, stelle ich mich vor ... natürlich nicht ohne Hintergedanken.

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Heico und MR-Schwedensport.

Da mir besagte Anbieter nicht zusagen, was das Angebot betrifft, ich meinen S40 jedoch nicht ganz nackisch auf die Strasse lassen möchte, bitte ich um Hilfe!

Speziell "Böser Blick", Blinker in den Aussenspiegeln und "M3-Spiegel" interessieren mich derzeit.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Dealer

Inspektion bei ATU ...????

Kein Geld, hmm??? Also ich mach alles bei meinem Volvo-Händler ... sogar Wischerblätter justieren und Radiosender programmieren!

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Dealer

OPEL = Optische Perfektion Ersetzt Leistung

 

und übrigens ... jeder Popel fährt nen ... naaaaa????? .... richtig .... 'nen Obbel!

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Dealer

LAAAAAANGWEILIG ... was interessiert mich denn die Farbe meiner Taxe?

Fakt ist doch ... dass sie mich nach Hause bringt!

Ganz mieser Einstieg, meinst Du nicht!? :(

 

Gruß

Martin

am 21. Februar 2005 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

 

 

Ganz mieser Einstieg, meinst Du nicht!? :(

 

Gruß

Martin

Ich meine das auch. :(

Und was ich auch nicht ganz genau verstehe, warum man sich die absolut kleinste Motorisierung bei einem Volvo lt. Signatur gönnt um dann mit "bösem Blick" und anderen optischen Neckereien was anderes vorzuspielen. Man könnte dann ja als Retourkutsche ebenso formulieren: Kein Geld? ;)

Das dies vollkommener Unsinn ist, weiss ich selber, aber das gleiche kann man in das Statement von Volvo-Dealer bzgl. ATU interpretieren. :)

Mal vollkommen unvoreingenommen Volvo-Dealer: Findest Du nicht das dieses eigenartig rüberkommen muss?

Hallo Volvo-Dealer

Willst du dich hier unbeliebt machen ???

Finde das ist keine art bzw. so passt du nicht in das Forum.

Gruß Michael N.

Re: Vorstellungsgespräch

 

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Dealer

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Heico und MR-Schwedensport.

Da mir besagte Anbieter nicht zusagen, was das Angebot betrifft, ich meinen S40 jedoch nicht ganz nackisch auf die Strasse lassen möchte, bitte ich um Hilfe!

Speziell "Böser Blick", Blinker in den Aussenspiegeln und "M3-Spiegel" interessieren mich derzeit.

und

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Dealer

 

OPEL = Optische Perfektion Ersetzt Leistung

und übrigens ... jeder Popel fährt nen ... naaaaa????? .... richtig .... 'nen Obbel!

Schon klar... aber selber auch nur Optik für möglichst wenig.....

Warum sind wohl HEICO und MR uninteressant für Dich???

Man fragt sich wirklich wie Du Dir vorkommst, Alter....

In diesem Sinne...

 

Steve

Re: Vorstellungsgespräch mit Hindernissen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Dealer

Ganz neu und unverdorben, stelle ich mich vor ...

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Heico und MR-Schwedensport.........

Speziell "Böser Blick", Blinker in den Aussenspiegeln und "M3-Spiegel" interessieren mich derzeit......

......dabei polterte ich ins Volvo-Forum.......

......und suche den nächstgelegenen Schrott-Händler auf..........

.........und dazu noch einen Fuchsschwanz und

fertig ist mein S/B/T-Flüwatüt!

I' m sooo sorry! I think I see not right! ;) :D

 

Gruß

Funky

am 21. Februar 2005 um 21:58

Da hast Du ja einen ganz bescheidenen Antritt erwischt ! Willst Du es nochmal versuchen und vielleicht mal etwas mitlesen, oder willst Du einfach nur etwas "aufmischen" ?

1.6 mit den ganzen komischen Anbauteilen ??? Kann eigentlich nur ein Fake sein, so eine Sauerei kann sich kein Volvo-fahrer einfallen lassen, oder ?

Da die Überschrift "Vorstellungsgespräch" heisst würde ich sagen:

Tut uns leid Herr Volvo-Dealer, aber Sie sind für unser Unternehmen überqualifiziert. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft weiter viel Erfolg und alles Gute....

Ich befürchte,Alt wird dieser Thread sicher nicht,oder was sagst Du dazu,Oli?? ;)

am 22. Februar 2005 um 7:28

Zitat:

aber nicht neidisch werden: S40 1.6 MJ 99 Frühlingsgold-met., Schmutzfänger vorn und hinten, Sportauspuffblende mit Schelle, Radkappen in LM-Look poliert, Frontscheibensonnenkeil rot (blasenfrei) ;-)

Also ich denke mal, da will jemand einfach nur eine Ver...schungs-Tour starten...

Ziemlich ungeschickte Anspielung auf die Veredlung von Fahrzeugen. So etwas passt ohnehin nicht zu VOLVO in dem beschriebenen Stil.

Wer weiss, vielleicht outet er sich ja noch...

 

Steve

Auch wenn's nicht unbedingt meine Art ist, auf so was zu antworten, den hier find ich am besten:

Zitat:

Radkappen in LM-Look poliert

Da kommt doch eigenltich nur ein Tuner in Frage...

OBI

 

vielleicht noch ein paar Riffelbleche in den Fußraum, blaue LEDs hinter die Sonnenblende und auf den Schaltknauf...

nix für ungut, macht zu den Thread, bevor sich noch mehr hinreißen lassen...

SCNR

Solemn

Ich bin auch für's Schliessen. Da hat einer massiv die Suchfunktion von ebay strapaziert.

saluti

elkman

der solche Pseudo-Rennwagen sonst nur in Duisburg-Nord sieht

Zitat:

Original geschrieben von Gismo911

Da die Überschrift "Vorstellungsgespräch" heisst würde ich sagen:

Tut uns leid Herr Volvo-Dealer, aber Sie sind für unser Unternehmen überqualifiziert. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft weiter viel Erfolg und alles Gute....

Bedeutet weiter viel Erfolg nicht, dass da schon einmal Erfolg vorhanden gewesen sein muss? ;-)

BoisBleu

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Bedeutet weiter viel Erfolg nicht, dass da schon einmal Erfolg vorhanden gewesen sein muss? ;-)

 

BoisBleu

Stimmt, aber die Bewerbung muss ja angekommen sein wenn der Textzurück kommt. ;-)

Vielleicht hat er sich ja bei D&W &Co. beworben.

War aber zuviel Plastik an der Mühle :D:D:D

saluti

elkman

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Vorstellungsgespräch