Vorstellung Z4 !!!

BMW Z4 E85

Hi männers

nur mal so als kleine Info am Wochende ist neu eröffnung der BMW Niederlassung Biesdorf (Berlin) und auch gleichzeitig neuvorstellung des Z4 (über hammer die karre sieht mörder geil aus!!!)

16 Antworten

Bin auch mal den 2,5er gefahren, bis 180 geht er schon sehr gut, aber auch nicht sooo viel besser als ein Z3 2.2 . Jedenfalls subjektiv. Und ab 200 geht ihm schon ein wenig die Puste aus, da wünscht man sich dann schon den 3-Liter.

Innen ist es wirklich schade, daß das Cockpit nicht mehr fahrerorientiert ist, außerdem sind die Fensterheber so platziert, daß man sie nur mit ner halben Verrenkung erreicht - von wegen "Form follows Function", in dem Fall wars umgekehrt...

@Andreas: Was willste denn bei dem 2,5er noch mit nem Chip machen ? 192 PS aus 2,5 Litern sind schon nicht so wenig, könnte mir gut vorstellen, daß es auf die Lebensdauer geht, wenn man den noch weiter aufbläst. Und dann sind gleich mehr als 6000€ beim Teufel ... 🙄

z4 hifi sondsystem

Zitat:

Original geschrieben von Hallenser

Was ist an der Radioanlage schlecht? Der Sound oder die Bedienung? Interessiere mich brennend für den Z4!!!

Also für 1000 euro bekommt man das hifi soundsystem hab selten so einen guten sound gehört mit 8 lautprecher mein ich zumindest und 400 watt :-).

Aber wer das nicht will hat den genialen motorsound .

Also ich würde das radio imer aus lasen.

Andreas1311

Deine Antwort