Vorstellung, wechsel vom 211 auf 212
Hallo Gemeinde,
wenn alles klappt, werde ich am Samstag meinen neuen gebrauchten W212 abholen.
Es ist ein 350 CGI Avantgarde Baujahr Ende 09. Was mir nicht so gefallen hat, sind die Hockeyschläger (Tagfahrlicht). Konnte dem Verkäufer noch die Umrüstung aufs Auge drücken 😉. Hoffe es klappt auch so. Kosten ca. 420 € plus Einbau. Farbe Tansanitblau mit grauer Lederausstattung. Demnächst folgen ein paar Bilder und Ausstattungsdetails. Gelaufen hat er 68.000km und hat die Junge Sterne Garantie.🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kerni_iii
Doch, mein Vorschlag macht Sinn, denn das kann man ja in der Schalterstellung A erreichen.Warum aber die gleiche Funktion bei O und A vorhanden ist, ist und bleibt für mich unlogisch.
😕😕😕
Aber dann gehen ja die Xenon Brenner an und das gefällt dir ja auch nicht aus Angst diese würden Schaden nehmen.
Es nennt sich nun mal ILS was soviel bedeutet wie intelligentes Licht, es erkennt also Dunkelheit, ja das ist in nem Tunnel dunkler als draußen und schaltet das Licht an.
Dein Wunsch nach Selbstbestimmung wird in einer Zeit in der immer mehr Assistenzsysteme im Auto Einhalt finden, von den bösen Entwicklern bei MB die ihre Produkte nicht testen, also nicht erfüllt werden können.
Mein Tipp: ein altes Auto mit Buchhalter Ausstattung kaufen, da kannst du sogar die Fenster selbst runter kurbeln
34 Antworten
Sehr gut ausgesucht. Top!!
Sieht klasse aus. Grau innen hat schon was edles. Wobei ich froh bin das meiner Schwarz-Leddder hat. Falls der kleine Zwerg mal kotzen muss, oder was auch immer Ihm meine Frau gibt, auf den Sitzen verteilt. 🙁
Grüße
Andy
Zitat:
Original geschrieben von AndyW211320
Sehr gut ausgesucht. Top!!Sieht klasse aus. Grau innen hat schon was edles. Wobei ich froh bin das meiner Schwarz-Leddder hat. Falls der kleine Zwerg mal kotzen muss, oder was auch immer Ihm meine Frau gibt, auf den Sitzen verteilt. 🙁
Grüße
Andy
he he besser ist das 😁 aber da ich im W211 schwarzes Leder hatte, wollte ich alles, nur kein schwarz mehr. Andy 500 E muss aber noch ab, oder ???
Der Lichtschalter hat volle Funktionalität, sobald das TFL im KI deaktiviert wird, dann funktioniert auch die nullstellung.
Da es gesetzlich vorgeschrieben würde, das jedes Auto TFL haben muss, würde die Nullstellung weggelassen.
Ganz einfach.
Schönes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
ups eins fehlt
Jetzt weiß ich auch, warum Du bei einem AMG-Paket schmunzelst.
Ein schönes Auto hast Du. Gratuliere.