Vorstellung vom meinem Neuen und mir!

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen oder besser gesagt meinen Neuen Dicken ( so wie er hier gennant wird )
Ich bin der Armin und komme aus Baden. Ich bin seit knapp zwei wochen stolzer Besitzer eines A6 4F FL bin auch Audi neuling deswegen werden bestimmt einige Fragen auf euch zukommen wie was gemacht wird! ( Schon mal eine Entschuldigung für das was kommt hehehe )

so jetzt mal zu meinem Dicken:
- BJ: 3/2010
- Limousine
- 2.7 TDI Multitronic
- Navigation Plus
- MMI HIGH ( ich denke das ist das MMI 3 bin mir aber nicht sicher )
- DVD Player - CD Wechsler
- Businesspaket Advanced
- Komfortklimaautomatik Plus
- PDC
- MF Sportlederlenkrad
- Bluetooth Autotelefon
- Licht / Regensensor
- BiXenon
- Coming/Leaving Home
- Tempomat
- Elektornische Heckklappen Entriegelung
- Fensterheber Elektrisch Vo/Hi
- Ablagepaket
- Ambientenbeleuchtung
- Sitzheizung vorne
- Alufelgen Sommer 245/45 R17
- Alufelgen Winter 215/XX R17

Umbauten:
- LED Kennzeichenbeleuchtung vom A5 :-)

so habe meine Austatung ein wenig aufgezählt, ein par Fotos habe ich auch reingestellt, sind leider die vom händler da ich noch keine gemacht habe Wetter spielt nicht so mit :-( kommt noch. aber für den Anfang reichen die auch :-)
Freue mich in diesem forum angekommen zu sein, hoffe ich werde ne lange Zeit mit meinem Dicken glücklich bleiben.

Und Anregungen oder tipps nehme ich immer gerne an!

Nochmal ein Gruß an die Audi Gemeinde!

-kgrhqjhjdqe-w-qdugbqze-p-cd-19
-kgrhqr-pqfbw7-rnwpbqze-oc6c-19
-kgrhqzhjfce-d9n7z2wbqze-bdp8-19
+5
Beste Antwort im Thema

Von mir auch viel Spass mit deinem neuen 🙂

Finde die 4F Facelift Limosine ist die schönste Limosine die Audi beim A6 bisher gebaut hat.

Gruß Jens

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo Armin,

na herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Dicken und allzeit knitterfreie und störungsfreie Fahrt!

Für meinen Geschmack biste schon auf der richtigen Spur - dezent tiefer, schönere Felgen (mein Rat - nimm 19" - 18" ist nix Halbes und nix Ganzes) und die Sitze würde ich auch auf Sport, elektrisch und Leder umrüsten, Folierung der Scheiben haste auch schon in Arbeit - sehr gut, dasst die nicht zu dunkel machen willst - werde ich auch so machen.

Viel Spass bei den Umbauten und Verbesserungen!

Viele Grüße
Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von immohai

Folierung der Scheiben haste auch schon in Arbeit - sehr gut, dasst die nicht zu dunkel machen willst - werde ich auch so machen.

....nahe an der Werkstönung schrieb er... und die ist schon echt "tief" schwarz.... kaum ein reinsehen von außen möglich.... Ich glaube es gibt nur noch eine stufe dunkler.... dann kommt schon Blech ! 😉

Im ernst...ich habe die Tönung ab Werk (bedampfte Tönung) und die ist echt dunkel von außen aber noch gut Durchzusehen von innen bei Tag und bedingt auch bei Nacht !

Senti

In meinem 8E hatte ich eine 3M (ich glaube Panther 5) - auf alle Fälle das Dunkelste was ging - nie wieder - den Fehler mach ich nicht noch einmal. Nachts unbrauchbar in machen Situationen.

Da ist im Gegenzug die Privacy-Verglasung ab Werk für mich echt eine Wohltat - eventuell eine Nuance heller - aber nicht viel, wäre mein Optimum.

Armin, wenn Du eine Folie nahe der Werksabdunklung gefunden hast - schreib mal hier rein oder mir eine PN, welche von welchem Hersteller - am besten mit "Durchblick" Fotos außen und Innen. Danke!

Also die Folie sollte nicht zu schwarz ausfallen, schon Dunkel aber Dezent!
muß halt jetzt nur noch die richtige Folie finden, aber so wie ich es jetzt schon sehe garnicht so leicht 🙁

@Immohai
bei den Felgen habe ich auch so gedacht 18 max 19 drauf aber eher die 18.
da gibt es auch schöne S-Line felgen in der größe. Wenn ich ne Folie gefunden habe werde ich dir ne Nachricht schicken kein problem nur dauert es wohl so wie es aussieht heheh

nun mal ne frage zu den Sitzen. Kann ich einfach elektronische Sitze verbauen obwohl ich die ganz normalen drin habe also manuelen. sind da die Kabel schon vorverlegt oder müßte ich den ganzen Kabelbaum mit stecker usw. auch mit verbauen?