Vorstellung und Beratung
Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem E-Klasse Forum. Habe die letzten Jahre eine wirklich tollen Passat Kombi gefahren. Jetzt bekomme ich einen Dienstwagen und habe mir das E-Klasse T-Modell ausgesucht. Zur Auswahl wäre noch ein BMW 5er oder Audi A6. Habe mir die Wagen angeschaut und denke dass der Mercedes am besten zu meinen Wünschen (Kofferraum, Fahrkomfort, Bedienbarkeit) passt.
Da ich bisher noch nie Merceds gefahren bin, würde ich gerne Eure Meinung zu meiner Konfiguration hören.
Mein Code ist M6GX4WPD.
Mercedes E-Klasse 220d T-Modell
Ausstattung:
Exclusive Exterieur (keine Ahnung was da drinn ist, Felgen, Dachreling etc sind mir egal, was hat denn das noch drinn, ausser dem genannten?), könnte ich auch die Serie nehmen, passt glaube ich nicht mit den Paketen?
Avantgarde Interieur
Park-Paket mit Rückfahrkamera (im Grundpreis enthalten, in welcher Aussatung ist das denn drinn, Interieur?)
Fahrassistenz-Paket (was ist denn der Unterschied zu Plus Paket?)
Spiegel-Paket
Business-Paket (was ist denn der Unterschied zu Business Plus?)
Wärmedämmendes dunkel getöntes Glas
Anhängerkupplung (brauche ich nur für Fahhradträger, gibt es aber wohl nur als Luxusversion)
Fehlt noch etwas was man (unbedingt) braucht?
Somit hätte ich 60.000 Euro voll, was auch im Budgt ist. Alternativ könnte ich den Benziner nehmen (200er) nehme aber an, dass der nicht so zum Wagen und meinem Fahrstil (eher ruhig und Langstrecke) passt. Möchte ungern zu einem AH gehen, da ich den Wagen über eine Vermietungsfirma bestelle.
Würde mich sehr über Meinungen freuen.
Gruss Thomas
Beste Antwort im Thema
Man könnte sich jetzt die Finger wund schreiben oder du guckst einfach mal in das Prospekt und die Preisliste.
15 Antworten
Gelöscht...Egal.