Vorstellung

Honda

hallol,

beim treffen haben ja bereits stuggi und kosta meinen ej2 gesehen, da wollte ichs euch anderen nicht vorenthalten, wie findet ihr ihn.
es steckt wirklich ne menge arbeit dahinter, auch wenns auf den ersten blick nicht so aussieht.

67 Antworten

schaut gut aus, daumen hoch!!! 🙂

dankeschön, dingsbums ähhm, ich mein du kannst aufhören nett zu sein, du bist doch aufgenommen😁

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

dankeschön, dingsbums ähhm, ich mein du kannst aufhören nett zu sein, du bist doch aufgenommen😁

verzeih mir, aber so bin ich immer, du dingsbumsbumsdingens 😛

wenn das so ist bist du völlig in ordnung🙂

Ähnliche Themen

guck mal in meiner signatur meinen wagen an
wie stehts mit so einem spoiler???

ja hab scho gesehen, ich will eigentlich einen in der art nur der muss irgendwie weiterlaufen zur heckscheibe, ich such mal im netzt vielleicht finde ich ein bild, dann stell ichs rein!

so einen

oder nochmal in weiss, den würde ich so gerne haben!

LOL? Das nennst du dezent, kannst du spaßeshalber mal einen reinstellen der für dich NICHT dezent is, weil ich wissen will was es da noch krasseres gibt! 😁

wieso den finde den spoiler nich übertrieben, ich würde halt keinen shougun spoiler draufmachen. der is mir dann zu übertrieben.

aber dann find ich den anderen Spoiler aufm Roten bissi besser.
Klar - bei dem sieht es eher aus - als würde es dazu gehören, aber es sieht auch irgendwie komisch aus 😉

Aber naja - alles geschmacksache 😉

memik
joa der spoiler is schon geil
würd den mir nit draufmachen
aber zu deinem coupe würde der sicher passen
und is auch noch einigermaßen dezent
meiner ist ja auch noch einigermaßen dezent

shogun wär meinermeinung nach zu sehr auf krass und style und poser

is ja eh geschmackssache

aber den du gepostet hast als letztes sieht geil aus

Re: Vorstellung

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

hallol,

beim treffen haben ja bereits stuggi und kosta meinen ej2 gesehen, da wollte ichs euch anderen nicht vorenthalten, wie findet ihr ihn.
es steckt wirklich ne menge arbeit dahinter, auch wenns auf den ersten blick nicht so aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von angel217

memik

aber den du gepostet hast als letztes sieht geil aus

ich würde den auch drauf machen, aber ich weis nit wo ich den finden kann.

hat vielleicht jemand ne idee?

was sagt denn der Tüv zu deiner Auspuffanlage?
😰😰

Deine Antwort