Vorstellung
hallol,
beim treffen haben ja bereits stuggi und kosta meinen ej2 gesehen, da wollte ichs euch anderen nicht vorenthalten, wie findet ihr ihn.
es steckt wirklich ne menge arbeit dahinter, auch wenns auf den ersten blick nicht so aussieht.
67 Antworten
sieht echt gut aus ... nur wie bereits gesagt . die farbe 😁
... und wie schauts mit anderen sitzen aus ? willste das heck so lassen oder noch ne theke drauf haun ?
Das Lenkrad musst aber dann IN BRIEF mit den Reifen eintragen lassen, die ABE entfällt wegen der abweichenden Reifengröße!
Musst du per 19 / 2 eintragen lassen 50 € !!!! 🙁 Is aber leider so...
MfG
SiMoN
es sind bereits andere sitze drinn, prelude bb2 sitze
hinten kommt nochn spoiler, ich will einen detztenten, keinen shougun oder so, ne idee?
lenkrad muss aber sein, aber der sch*-* alles kostet immer soviel geld.
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
hilf mir beim umrüsten!!
du hast auf jeden recht muss sportlenkrad her, dein siehts echt gut aus, nicht das ichs haben will, ähhm ääähhhhm ich muss weg
des mim umrüsten is kein Problem, hab dir ja gesagt das ich dir da helf 🙂
Dann noch Chromblinker kaufen und glücklich werden (oder du nimmst erstmal meine Chromblinker, hab glei 2 gekauft, und kaufst dann welche un gibts die mir dann wieder 😉 )
Und wega Spoiler, wenn dann wirklich nur nen dezenten! Sonst mag ich dein Auto wirklich nimmer *gg
Und wega Lenkrad - klar, kostet doch alles haufen Geld beim Auto 🙁 - irgendwann gibts ne Uhr am Auto wie beim Solarium, da musch dann Geld reinwerfen das fahren darfst und wenn die 10min um sind musch wieder was einwerfen 😠
Hier nochmal mein Lenkrad (im Anhang) - is von Victor (Typ 3L33 ?!) 😉
Ähnliche Themen
soll ich dein lenkrad anschauen oder deine sexy beine😁
*Spaß* dein lenkrad gefällt mir echt gut, dass mit den blinkern is ne sehr gute idee, dafür müss ma uns mal treffo
Zitat:
soll ich dein lenkrad anschauen oder deine sexy beine😁
*Spaß* dein lenkrad gefällt mir echt gut, dass mit den blinkern is ne sehr gute idee, dafür müss ma uns mal treffo
meine sexy beine, was denkst du denn 😁 (aber ich hab gewusst dass das kommt*ggg)
ich muss mal ein Kumpel fragen - hab nämlich das selbe Lenkrad auch zwei mal [warum hab ich eigentlich alles doppelt?!?! .... komisch] und ihn mal gegeben aber glaub der brauch des nimmer wirklich*g - schau mer mal 🙂
Und des mit den Blinkern, klar kein Prob, ich brauch eh nur mein Werkzeug dazu und max 10min. Treffen könn mer uns ab Donnerstag dann sehr gerne - oder du kommst zu mir, denn z.Z. fahr ich net so gern mit meinem rum 😉
wäre cht cool wenn du deinen kumba fragen könntest.
spätestens beim treffen würd ich sagen!
du kannst das ja so schnell😉
Zitat:
wäre cht cool wenn du deinen kumba fragen könntest.
spätestens beim treffen würd ich sagen!
du kannst das ja so schnell😉
ich geb dir ein Tipp - leih nie einem Kumpel ein Lenkrad aus 😁 - aber schaut mal ob ers noch hat bzw. ein Kumpel von ihm 😉
Und ja - is schnell gemacht - un dann sieht der wagen NOCH schicker aus 🙂
Wieso ein dezenter Spoiler? Das Auto wär ein traumauto mit nem richtig hohen Flügel! Ned so Shogun (Obwohl der sicher auch hammergeil aussehen würde!) Sondern mehr so ein einfacher Flügel aber sehr hoch eben! Das Teil wäre echt fett!!
MfG
SiMoN
kannst dir ja So M4 Spiegel mit Blinker holen! Würd sicher deinem BAby auch sehr gut stehen!
Hast eigentlich noch vor nen BB zu schweißen?
Wie tief is deiner?
Im Motorraum was verändert? Kannst da mal n Foto machen ausm Motor?
Wenn ich den Rost an den radläufen loswerden will kann ich sie komplett machen lassen, d.h. 1000 € pro Seite da sie rausgefelxt und neu eingeschweißt verzinnt etc etc werden! 🙁
Das wird teuer...
MfG
SiMoN
des is aber teuer😰
im motorraum hab ich noch nix, aber kommt noch😉
einen bösen blick wollte ich zuerst, aber hab keine fertige schablone gefunden und eigentlich wolllten wir noch luftschlitze reinmachen hat dann doch nicht geklappt obwohl ich welche gekauft hatte🙁
den spoiler den du da hast suche ich aber nur ein bissle mehr an der karosserie entlang, nicht so wie ein fremdkörper sondern wie ein teil der karosse(wie komisch muss sich des anhören)
Ich weiß was du meinst, aber tja da sind wir wiedert beim thema geschmack, so ne fette auspuffanlage, so fette felgen bodykit etc und dann so nen dezenten Spoiler, ne wär nix für mich! Aber wie gesagt, jedem das seine! *fg
also der RIESENSpoiler sieht nicht mal schlecht aus (vielleicht sogar bissi besser als kleiner) - wie du schon meintest - passt halt zum Bodykit.
Da wäre der schon schick
Aber bitte keine M3 - Spiegel 🙁 😠 ... warum packt die jeder drauf oder will es draufpacken oder meint man könnte sie draufpacken? 🙁 .... neeeeeee!
ich mach keine m3 spiegel drauf stuggi keine angst, sonst würde ich meine ja nich lacken lassen, ich finde ddie spiegel passen echt gut! ich muss echt einen spoiler besorgen, jeder spricht mich deswegen an.