Vorstellung
So zusammen 🙂
gestern war es soweit. Ich habe wieder einen B5 gekauft, nachdem ich den ersten zerlegt habe...
Diesesmal habe ich eine weile gespart und mir gleich "was gscheids" gekauft ;-)
Es ist geworden:
Ein scheckheft gepflegter A4 Avant 1,8T Quattro 132kw/180ps. Scheckheftgepflegt, 107.000km, 1. Hand (Vorbesitzer Baujahr 1953). Preis 5890 VB. Rausgekommen bin ich dann bei 5800 mit neuem Zahnriemen (mit WaPu, Umlenkrollen und Keilriemen) sowie neuem TÜV. War vom Händler
Er gehört zu den seltenen A4 die werksseitig bereits 132 kw haben. Er hat das Quattro Motor- und das Quattro Fahrwerkspaket (Nachzulesen hier:http://der-b5.de/.../A4_MJ_98_Ausstattungs-Pakete_der_quattro_GmbH.pdf)
So das war's ganz kurz 🙂
Das Auto werde ich nach meinem Urlaub holen. So ca. in 2 bis 3 Wochen.
Was mich jetzt interessiert:
Was meint ihr preislich und vor allem: Was zum Teufel ist das für eine Farbe bzw. der Lackcode? 😁 😁 😁
15 Antworten
Hi,
da war keine ABS Warnleuchte die aufgeleuchtet ist.
Auf dem Prüfstand ist das ABS Signal auch immer nur kurz und nur minimal von 4 auf 3 km/h gesprungen 🙂
Ich werde jetzt erstmal den Kostenvoranschlag hinschicken (sobald ich ihn habe) und dann werden wir weitersehen. Klimaanlage hat er auch als funktionstüchtig angegeben (auch jetzt im nachhinein). Und was bei der Probefahrt funktioniert hat sollte auch bei der Abholung funktionieren.
Naja und rechtlich gesehen: in den ersten 6 Monaten besteht doch die Gewährleistung des Händlers und er muss beweisen, dass der Mangel von mir verursacht worden ist. Erst nach den 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr ein. Bin ich da richtig informiert? 🙂