Vorstellung
Hallo zusammen,
gestern hab ich ihn abgeholt, einen A6 Limosine; 2,4; quattro in grünmetallic und beige Innenausstattung. Baujahr Ende 2002 mit 82000 km auf dem Tacho.
Ein tolles Auto!
Jetzt werde ich erst einmal bezüglich Radio und Telefon (in der Armablage) das Forum durchsuchen.
Schönes Wochenende
Günther
35 Antworten
Ist von sonem neuen Audi glaube A3 oder A6 weis es nicht mehr genau passt abe rnur bei den FL Schaltern deshalb die FL Blende, welche allerdings nicht sauber in das VFL MOdell passt, sin dnur kleine Abweichungen aber eihct das er nicht perfekt sitz, wurmt mich schon die ganze Zeit muss das noch ändern.
Musst aber den alten Knauf behalten sonst kannst den Schalter nicht mehr ausbauen. Der neue ist ca. 2mm zu Kurz und somit rasten die NAsen nicht ein die zum rausnehmen gedacht sind
Hallo zusammen,
so, nun bin ich ein paar Tage gefahren (Fotos folgen) und bin immer noch schwer begeistert von dem Wagen.
Ich würde gern meine Ledersitze aufarbeiten allerdings weiß ich den Farbton nicht; beige? vanille? Also helle Ledersitze in der Mitte mit Alcantara.
Im Aufkleber ist die Nummer N7U/ LE abgedruckt.
Kann jemand helfen?
Schönen Feiertag noch, Günni
bei der Betrachtung der Audi schwarz/weiß Lackierung Fotomontage fiel mir spontan ein:
"Audi fahren wohl nur Bekloppte" 😁
...oder wie ein Freund letzt' behauptete "nur SPD Wähler" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rittersportrum
Hallo zusammen,gestern hab ich ihn abgeholt, einen A6 Limosine; 2,4; quattro in grünmetallic und beige Innenausstattung. Baujahr Ende 2002 mit 82000 km auf dem Tacho.
Ein tolles Auto!
Jetzt werde ich erst einmal bezüglich Radio und Telefon (in der Armablage) das Forum durchsuchen.
Schönes Wochenende
Günther
Hallo zusammen,
so,nun ein paar Fotos von meinem "Schiff".
Mittwoch geht er aber erstmal in die Werkstatt, Flexrohre machen lassen.
Mal sehen was noch alles kommt ....