Vorstellung
Hallo zusammen,
gestern hab ich ihn abgeholt, einen A6 Limosine; 2,4; quattro in grünmetallic und beige Innenausstattung. Baujahr Ende 2002 mit 82000 km auf dem Tacho.
Ein tolles Auto!
Jetzt werde ich erst einmal bezüglich Radio und Telefon (in der Armablage) das Forum durchsuchen.
Schönes Wochenende
Günther
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Alter Schwede, da musste noch nen bisschen Finesse rein bringen. Das ist nen bisschen grob.
Jaaaa bin vom Bau da haben wir sowas nicht ;-)
Aber, einfach etwas weiter weg gehen vom Bildschirm und Vorstellungskraft einsetzen....;-)
beides... ;-)
Naja wenn jemand mehr Fingergefühl hat als ich, gerne sende ich das original Bild.... ;-)
Bin auch vom Bau.
Uns schreibt man ne Grobmotorik vor, aber du kannst bei der Bildbearbeitung bessere Hilfsmittel auswählen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Is da ne Dose RAsierschaum geplatzt ?? oder war das Spülwasser alle in der Waschanlge😁
Oh Scholli, der war gut.
Ja aber ich mache sowas nie, daher echt kein Plan.... Überlasse sowas immer den Profis, man kann ja nicht alles können... ;-)
Ja das eh, ich nehme die Spiegel und Reeling vom normalem A6, so das der Kontrast dann da ist.... Chrom kommt weg,......
Ja mein reden ist viel zu viel Chrom und ALu gedöns heut zutage, nur dezent im Innenraum an kleinen Ecken da finde ich das i.O.
Hab heute mein Concert 2 rausgehauen und gegen ein LG getauscht, da dieses in Carbon Optik ist wie meine Blenden.... ja täglich was neues......
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Ja mein reden ist viel zu viel Chrom und ALu gedöns heut zutage, nur dezent im Innenraum an kleinen Ecken da finde ich das i.O.
Schöner Lichtanmachschalter.... woher kommt der??? Will haben...