Vorstellung
Hallo, ich hab mich gerade registriert und möchte mich nur kurz vorstellen.
Über mich: Ich bin 18 Jahre und Maturant in Steyr, Oberösterreich. Im Sommer werde ich sechs Wochen bei BMW Motoren Steyr arbeiten, nachher steht mir der Zivildienst bevor.
Zu den Autos: Derzeit fahre ich noch den Audi A4 Avant 1.9TDI (100PS) meiner Mutter. Der ist Ebonyschwarz Metallic, hat das Alupaket, Sportsitze und CD-Player.
Jetzt fragt ihr euch, warum ich ins Honda Forum poste?! 😁 Ich hab vorgestern meinen Honda Civic 1.6i Sport (110PS) bestellt und zwar in Nighthawkblack Pearl. Jetzt heißt es geduldig sein bis September!
Hab sogar den neuen Accord 2.2i-CTDi probegefahren und war ganz begeistert von dem Auto. Für den Civic Sport habe ich mich entschieden, weil er meine Ansprüche am besten erfüllt: Gute Ausstattung, Motorisierung und sportliches Design und das zu einem angemessenen Preis.
Hab rund 10% Rabatt bekommen und somit zahle ich einen Kaufpreis von 18.290€ Damit kann man zufrieden sein, denke ich.
Tja und jetzt könnt ihr mir sagen, ob ich bei meiner Bestellung eine gute Entscheidung getroffen habe! Immerhin habe ich monatelang recherchiert, sowas bereitet einem durchaus schlaflose Nächte..
15 Antworten
bei mir ist es das Artikelschreiben für die LokalPresse, das wöchentliche verteilen von Zeitungen sowie ein wenig taschengeld.