Vorstellung
Hallo,
ich bin nun auch hier gelandet, nachdem ich schon seit Anfang des Jahres hier mitgelesen habe.
Ich habe meinen A5 1,8 TFSI am 25.01.2008 bestellt und konnte ihn am 16.05.2008 in Ingolstadt abholen.
Ich habe eine Vernunft Austattung gewählt, dh. ein paar "Extras" sind schon vorhanden, wie zB. Mittelarmlehne, SFW, Phantom Perleffekt, Sportsitze, Radio Concert, sogar ne 4GB Speicherkarte funktioniert..........
(ich sehe schon das grinsen bei einigen...)
Leider habe ich erst zu spät gesehen , wie besch......... das Auto mit den Serien 17" Alus aussieht.
Ok , ich hab nun Tomason 19" mit 245/35 Goodyear F1 Asymmetric drauf und bin zufrieden. (Vielleicht verbreitere ich noch mit 30mm pro Achse)
Mittlerweile hab ich schon 5500 km gefahren und ich fühle mich in dem Auto sauwohl..
Ich möchte noch erwähnen, meine vorherigen Autos waren
1. Audi Coupe Typ 81
2. Audi Coupe Typ 89
3. Audi Coupe A5 .....das vorletze*lol*
Grüße aus dem Ossiland
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von inoxx
und das letzte.....
Was ich noch witzig finde ist, dass man in der Schweiz den A5 gar nicht ohne Xenon kaufen kann. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Danke für die Fotos. Ja, sieht bei weeeitem besser aus mit den 19" Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Was ich noch witzig finde ist, dass man in der Schweiz den A5 gar nicht ohne Xenon kaufen kann. 🙂Zitat:
Original geschrieben von inoxx
und das letzte.....Gruss ROYAL_TIGER
Ist bei uns in Österreich genauso, Xenon ist bei allen Motoren Serie.
@inoxx: gefällt mir, sieht sehr gut aus!
lg
Michael