Vorstellung S4
Hi Leutz,
wollt euch mal meinen S4 vorstellen da er jetz endlich fertig ist=)
mfg
37 Antworten
sehr sauber, sehr schön, sehr gepflegt!
2 kleinigkeiten!
- diese schwule hawaii kette am rückspiegel ;-)
- das lenkrad würde mir im standard-schwarz-leder mehr gefallen!
aber alles in allem top! 10 von 10 punkten!
Zitat:
Original geschrieben von DannyN85
😰 Das nenne ich mal Innenraum! Wurde der Wagen so ausgeliefert oder hast Du den Innenraum perfektioniert?
Danke,ja der Wagen wurde von Audi so ausgeliefert
RESPEKT!!! Extrem schöner Wagen echt Top .
Aber bitte schmeiß das Lametta von Spiegel 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Leksum
@klewi1Wieso sind die Kappen falsch montiert? Bei dem kleinem Bild kann man doch nichts erkennen? Oder hast du den Wagen schon mal live gesehen :-)?
Ne, ich habe das ja ebenfalls gefragt, musste mal Pimpi fragen, der hat die Behauptung in Raum geworfen 🙂
Ähnliche Themen
Also die innenausstattung ist ja wirklich total super, da wünscht man sich das mehrere leute beim Neuwagenkauf so mutig sind bei der Konfiguration!
Aber da heist es meißt, schwarz läßt sich wieder besser verkaufen!
Hui...muss erstmal tief Luft holen und dann rasch ausatmen, nich das ich vor Neid platz 😁
Also wahnsinns Auto...echt beeidruckend! Farbe wie hier schon oft erwähnt einfach nur Sahne, Felge...würde ich Sex mithaben.
Innenraum...was is da los? Würde nur noch Auto fahren da der besser ausgestattet is wie mein Wohnzimmer (kleiner Scherz 😉)
Tief? Naja vorne könnt er bissl höher sein, hinter ist es perfekt!
Also alles in allem...saustark gemacht!!
Hammergeiler Innenraum!
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Wieso sind die Kappen falsch montiert? Ich meine die Meinigen sehen genauso aus...
Weil sie im Anhang richtig montiert sind. Die Kappe "zeigt" nach außen nicht nach innen.
Da hat einer Adleraugen, ich kann das nicht sehen 🙂
Mir ist da noch was im Innenraum aufgefallen .-)
Und zwar sind die Kopfstützen und die Mittelarmlehnenabdeckung im anderen Ton als die restlichen Teile.
Hat es irgend einen Grund??? :-)
So was nennt man wohl "Kontrast" 😁
Zumal der Sack um den Schaltknüppel auch in der Farbe is.
Ich muss auch nochmal meinen senf dazu geben!
Außen schaut der wagen top aus. schöne farbe, schöne felgen, schöne tieferlegung. Aber leider kein Kombi 😉.
Aber der innenrum 😰 ! Ich finde ihn grauenhaft. Das passt evt. in einen A8 - aber in nen S4? Hier sollte der wagen schon ein wenig sportlicher aussehen ( Holz geht (finde ich) mal gar nicht im S4). Aber geschmäcker sind verschieden ( und meiner wurde schon als express leichenwagen bezeichnet 😉 ).
Wünsch dir trotzdem allzeit gute fahrt und gesunde lader.
Gruß
BB
PS: Ist der Motor serie oder wurde was gemacht?
habe noch leider keine antwort auf meine bemerkung bezügl. farbuntersch. zwisch. kopfstützen und sitzen.
würde mich sehr interessieren. danke im voraus!
Der Farbunterschied gehört so,die Kopfstützen,Mittelarmlehne,Schaltknaufsack und die Seitenteile der Türen sin heller...
mfg
Sehr schöner Wagen! Das haste ja mal nen richtig seltene Ausstattung erwischt! Und die Farbe net schlecht! Hütte ihn gut!