Vorstellung S4
Hi Leutz,
wollt euch mal meinen S4 vorstellen da er jetz endlich fertig ist=)
mfg
37 Antworten
Sauber. Schöne Farbe, mir wäre er jedoch zu tief.
Btw: Die SWRA-Kappe ist falsch montiert.
geiles teil.......😉
Hallo,
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Sehr schöne und ungewöhnliche Farbe, dazu die dunklen Felgen, einfach schön dieser Kontrast. Einziger Kritikpunkt: Für meinen Geschmack etwas zu tief.
Gruß, Danny
PS: Was sind das eigentlich für Felgen (Hersteller/Typ) und wo kann man die erwerben?
Ähnliche Themen
Zitat:
PS: Was sind das eigentlich für Felgen (Hersteller/Typ) und wo kann man die erwerben?
Wenn mich nicht täuscht, sind es die Felgen vom aktuellen RS4. 🙂
Schicker Wagen aber leider kein Avant😁
Hast du bilder vom innenraum
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Wieso sind die Kappen falsch montiert? Ich meine die Meinigen sehen genauso aus...
echter s4 oder nur s4optik?
Zitat:
Original geschrieben von DannyN85
Hallo,Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Sehr schöne und ungewöhnliche Farbe, dazu die dunklen Felgen, einfach schön dieser Kontrast. Einziger Kritikpunkt: Für meinen Geschmack etwas zu tief.
Gruß, Danny
Das sind die Felgen vom neuen RS4 in 9x19 in Titanoptik
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Wieso sind die Kappen falsch montiert? Ich meine die Meinigen sehen genauso aus...Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Gute Frage wegen Kappen...der Sache muss ich mal auf den Grund gehn😕
😰 Das nenne ich mal Innenraum! Wurde der Wagen so ausgeliefert oder hast Du den Innenraum perfektioniert?
Fette Kiste... Respekt!!!
Die Farbe ist doch Original-Audi??? Super Kontrast (Felgen und Karosserie)!!!
@klewi1
Wieso sind die Kappen falsch montiert? Bei dem kleinem Bild kann man doch nichts erkennen? Oder hast du den Wagen schon mal live gesehen :-)?