ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Vorstellung meines Braunen PreMopf

Vorstellung meines Braunen PreMopf

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 26. April 2015 um 14:04

Hallo.

Ich wollte mich mal langsam vorstellen.

Zu mir. Ich heiße Axel bin heute 21 Jahre alt geworden und komme aus dem Ruhrgebiet.

Zu meinem Glk

Mercedes GLK 250 CDI 4 Matic PreMopf.

Bj 08/2011

derzeit ca 73000km

Recht gute Ausstattung

Gestern hat sich vieles Getan:

-Aerodynamik Paket gekauft

-Lackierte Seitenschweller gekauft

-20" Sportpaket Felgen gekauft

 

Mein Vorhaben:

-dezente Tieferlegung

-Aerodynamik paket an AHK anpassen

-Aerodynamikpaket lackieren lassen und montieren

-Alle Innenraumlicher auf LED umrüsten

-diverse Kleinigkeiten

 

So nachdem ich Gestern das Aerodynamikkit abgeholt habe und wieder zuhause angekommen bin habe ich es provisorisch mal angesteckt.

Hier folgen erstmal die bilder:D

Und ja ich bin mit dem GLK über den Ring gefahren.

Und als Packesel wird er einmal im Jahr benutzt. Dort geht es mit den Beiden Fahrzeugen in die Alpen.

Das war es erstmal.Für Veredelungen bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß Akki

Glk-front-800x450
Glk-heck-800x450
Glk-20zoll-einfahrt
+4
Beste Antwort im Thema

Einen SUV tieferlegen ist doch wie Sportwagen höherlegen.

Und 20" auf'm SUV sieht doch aus wie Bergsteigen mit Stilettos.

Am besten noch 30er Reifenquerschnitt a la Ferrari Enzo.

Erschließt sich mir nicht. Macht aber nix ;)

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ja, ist schon klar , hpad .

Aber... , das Kennzeichen ist doch immer im öffentl. Verkehr sichtbar , also bestehen doch die o. g. " Gefahren " ebenfalls immanent ??!!

Jederzeit wäre also der o. g. oder anderer Missbrauch möglich !

Und zu hier : Niemand postet im Forum mit seinem richtigen Namen u. ich eben auch nicht ! Der Vergleich hinkt , denn über das Kennzeichen ( sowohl v. Fotos oder eben auf anderem Weg ) könnten meine Daten wie oben beschrieben widerrechtlich u. ohne meine Einwilligung ermittelt werden ,ich könnte das nicht verhindern ! In Foren wie diesem kann u. möchte ich das weitgehend verhindern !

G D

Sorry TE für den kleinen Exkurs.:)

@donharley

Nicht zu bestreiten was Du sagst.

Aber so läuft nun einmal die Masche ab. Und wenn Du einmal auf Mobile.de - oder auch anderen Plattformen schaust - sind vielmehr Kfz Kennzeichen – gerade von Privat - unkenntlich gemacht als früher.

Grüße

hpad

Zitat:

@donharley schrieb am 21. März 2016 um 19:31:33 Uhr:

könnten meine Daten wie oben beschrieben widerrechtlich u. ohne meine Einwilligung ermittelt werden ,ich könnte das nicht verhindern ! In Foren wie diesem kann u. möchte ich das weitgehend verhindern !

Siehste - damit hast du dir ja selber deine Frage beantwortet.

Veröffentlichst du hier dein Nummernschild ist es ein leichtes Rückschluss auf deine richtige Identität zu ziehen.

gruss

tiny

Zitat:

@Timothy Truckle schrieb am 21. März 2016 um 17:59:36 Uhr:

Zitat:

@Der Bielefelder schrieb am 20. März 2016 um 22:04:05 Uhr:

Du hast ja schon so einiges an Deinem "Braunbär" umgerüstet, unter anderem hattest Du ja auch ganz am Anfang vor, die Innenbeleuchtung auf LED umzurüsten. Hast Du das schon gemacht?

Mich würden das Ergebnis (vielleicht Bilder), welche LED´s und die Preise interessieren.

Gruß

Bernd

Hallo,

ich bin nicht Bernd - habe aber meinen (GLK 220 BJ 2013) auf LED umgerüstet. Dh. fast. Die Leselampen im Spiegel habe ich nicht geöffnet bekommen. Alles andere ging tadellos.

Allerdings hatte ich erst welche von Amazon - die flackerten ganz leicht. Dann die von Hypercolor gekauft und die passen richtig gut. Nur muss man sich im klaren sein, dass die Innenraumbeleuchtung dann ziemlich weiss und kalt ist. Für den Kofferraum ein Zugewinn - im Fahrgastraum wird es vielleicht nicht jedem gefallen. Dadurch das mein Fzg aber weiss mit schwarzen Kontrast ist, gefällt es mir so jetzt besser.

gruss

tiny

Hallo Tiny,

danke für die Info.

Themenstarteram 5. April 2016 um 20:08

So gibt was neues.

Auto ist vom Lackierer wieder da. Er musste 2 kleine Fehler beheben und als dank hat er die Front drangebaut.

Leider hat mercedes mir vergessen ein paar ersatzteile zu verkaufen.

So ein umbau ist wirklich kompliziert, da mega viele kleinteile doch geändert werden müssen.

Naja jetz nur noch die Somerräder drauf und fertig.

Nächste Baustelle Lenkrad :D

bräuchte noch einen tipp zwecks ausbau/ Umbau auf Mopf oder Schatzpaddels.

2016-04-04-17-59-30

Schaltpaddels müssen codiert werden, bzw. der M- Modus freigeschaltet.

Für das Mopf Lenkrad brauchst du zusätzlich noch ein passendes Mantelrohrmodul (MRM).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Vorstellung meines Braunen PreMopf