Vorstellung meines Autos Audi A6 3.0 TDI DPF Quattro S-Line

Audi A6 C6/4F

Hi Leute

Bin schon eine Weile registriert und habe nun vorhin endlich mal ein Paar Fotos geknippst. Zum Auto ein paar Worte.
Ist ein Audi A6 3.0 TDI DPF Quattro Tiptronik mit S-line In+Exterieur BJ 5/2005. Farbe Phantomschwarz Perleffekt Metallic.

Als ich ihn vor ca. einem Monat gekauft habe, hatte er 81500 Kilometer gelaufen. Er hat Vollausstattung, bis auf Heckrollo, Schaltwippen, Automatische Heckklappe und Solardach. Ein GLSHD hat er allerdings. Vollscheckheft gepflegt.

Weitere Ausstattung: Vollleder Schwarz, Memory Sitze, Innen+Aussenspiegel Automatisch abblendend-anklappend, Bi-Xenon, Einparkspiegel, Bose Sound, FIS Farbe, Grosses Navi, Multifunktionslenkrad, PDC Vorn+Hinten, etc...

Gekostet hat er, nachdem er neuen TÜV (HU+AU), Noch die 90000 Kilometer Inspektion, Vorn 2 neue Reifen, Ein Jahr Garantie bekommen hat 21500 Euro. Habe Ihn direkt vom Audi Händler aus Stuttgart gekauft. Bin sehr froh dieses tolle Auto gefunden zu haben.

Macken konnte ich bisher absolut keine feststellen. Wenn ich noch etwas finde, dann werde ich euch Profis selbstverständlich fragen.
Hier noch die Fotos. Viel Spass beim durchschauen.

Liebe Grüsse

P.S. Kann mir jemand ungefähr den Neupreis dieses Autos mitteilen, habe bereits im Netz gesucht, aber finden konnte ich nicht wirklich etwas dazu.

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Vergiss nicht, Dir vorher eine Tastatur zuzulegen, welche auch ohne Großbuchstabenfixierung bedienbar ist. 😛 😁
Erinnert irgendwie an die Superschnäppchen-Anzeigen bei Autoscout oder Mobile......

😁😁😁

Hi

Ich parke mein Auto auf nem Stellplatz. Nun ärgert es mich sehr, dass dort irgendwelche blöden Viecher rumkrauchen und auf meinem Auto dreckige Tapsen hinterlassen (Katze, Marder oder sonstwas ich weiss es nicht).

Besonders ärgerlich ist es, wenn die kleine Kratzer hinterlassen. Es ärgert mich auch, wenn das Auto frisch gewaschen ist und dann den nächsten Tag wieder schmutzig aussieht.

Was kann ich dagegen tun? Hilft der Marderschreck oder sowas?

Viele Grüsse

Deine Antwort