Vorstellung meines A4- B5 V6 TDI

Audi RS4 B5/8D

Hallo Freunde,

wollte euch mal mein gutes Teil bildlich präsentieren, zumal der V6 TDI ja einen schweren Stand bei enigen von euch hat..

Der Vorbesitzer hat einige S4 Applikationen (Grill, Enblems etc.) angebracht, die meinem Audilein ganz gut stehen wie ich finde :-))

hoffe euch gefällt er & auf einen regen Austausch mit euch

V6 TDI-Power

26 Antworten

hier ein weiteres Bild :-))

und noch eins,
diesmal das innenleben..

schön & schick...ein bissel tiefer verbessert die optik ;-)
viel spass mit!

schicker wagen! Etwas tiefer würd ich auch sagen...so ca 30mm. Dann noch 17" oder 18" Felgen mit dem Design der jetzigen. Aber alles in allem echt schick!

Ähnliche Themen

Wirklich schönes Auto mit einem feinen Interieur!

Kleiner Tipp am Rande: Stoffteppiche anstatt Gummimatten verfeinern das Auto noch um einen Tick.

Tieferlegen ist eine reine Geschmackssache, ich persönlich würde es nicht tun - der A4 ist ohnehin "hart" genug!

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von MasterA4

Kleiner Tipp am Rande: Stoffteppiche anstatt Gummimatten verfeinern das Auto noch um einen Tick.

Jetzt im Winter ziehe ich auch lieber die Gummimatten vor. Sonst hat man am Teppich nicht lange Freude.

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

Jetzt im Winter ziehe ich auch lieber die Gummimatten vor. Sonst hat man am Teppich nicht lange Freude.

Na gut, wenn es eine Winterschutzmaßnahme ist, dann ist es klar! 😉

...mal wieder ein richtig schöner A4! Klasse!

Zitat:

Original geschrieben von MasterA4

Wirklich schönes Auto mit einem feinen Interieur!

Tieferlegen ist eine reine Geschmackssache, ich persönlich würde es nicht tun - der A4 ist ohnehin "hart" genug!

Grüße!

hi master,

habe bereits die gummimatten gegen die anderen stoff-matten ausgetauscht !!

das mit dem tieferlegen überlege ich mir noch mal, zumal ich ja ein sport-fahrwerk mit 20mm tieferlegung bereits haben soll lt. vorbesitzer !!

aber größer & breite schlappen sollen es dann für den sommer ja schon werden, am liebsten 225/45/17, momentan habe ich die 16" mit der standard 205/55/16 bereifung aufgezogen.

gruß
v6 tdi-power

@alle

danke für euer positives feedback !!

wenn auch noch das v6 tdi aggregat sich als zuverlässig erweisen soll, dann bin ich absolut happy mit meinem a4 :-))

aber größere schlappen kommen zum sommer auf jeden fall drauf, so 225/45/17 am besten, die sind noch einigermaßen bezahlbar & werten den wagen optisch doch nochmal etwas auf..!!

mit dem tieferlegen bin ich noch unschlüssig, ich weiß nicht inwiefern es da zu komplikationen bei einer größeren bereifung kommen kann, wenn auch die reifenhöhe natürlich bei einer größeren felge abnimmt.

gruß & postet ruhig weiter feedback jeglicher art

v6 tdi-power

Cooler Schlitten!

Hab übrigens auch nen 2,5er Diesel mit Automatik 🙂

hey proeppsche das pic aus deiner signatur kenne ich. das auto ist von einem freund eines freundes ^^

Ou. Schei**

Das tut mir leid. Ich hoffe ihm ist dabei nix passiert.
Mich hat es schockiert als ich es sah. Und gleich darauf hin hatte ich in meinem Golf III die Heckablage ausgebaut.

Wenn andere User auch so reagieren dann hat es ja seinen Zweck erfüllt.

Is es in Ordnung wenn ich das Bild drin lasse?

@V6 TDI-Power
Schau dir einfach deine Stoßdämpfer an. Sind sie rot, so hast du das Audi-Sportfahrwerk drinnen.

Aber ich finde wie die anderen auch, dass der Wagen noch zu hoch aussieht.
So sieht meiner mit Sportfahrwerk aus (mittlerweile doch mit Radkappen):

Deine Antwort