Vorstellung meines 190E
Hallo,
habe mir vor zwei Wochen einen 190er gekauft und möchte mich und meinen Zweitwagen kurz vorstellen.
Ich bin schon länger in der BMW-Abteilung unterwegs und durch Zufall Anfang des Jahres einen 190er
Probegefahren. Da ich viel Spaß mit dem Wagen hatte und ich eh schon länger nach einem Youngtimer geschaut hatte wurde es jetzt ein 1987er 190E mit 2 Liter Maschine und Automatik.
Er steht noch richtig gut da und hat erst ca. 75000 km auf dem Tacho.
Freue mich jeden Tag wenn schönes Wetter ist und ich mal ne Runde mit drehen kann.
Gruß
Roman
Hier noch ein paar Bilder:
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe mir vor zwei Wochen einen 190er gekauft und möchte mich und meinen Zweitwagen kurz vorstellen.
Ich bin schon länger in der BMW-Abteilung unterwegs und durch Zufall Anfang des Jahres einen 190er
Probegefahren. Da ich viel Spaß mit dem Wagen hatte und ich eh schon länger nach einem Youngtimer geschaut hatte wurde es jetzt ein 1987er 190E mit 2 Liter Maschine und Automatik.
Freue mich jeden Tag wenn schönes Wetter ist und ich mal ne Runde mit drehen kann.
Gruß
Roman
Hier noch ein paar Bilder:
18 Antworten
Moin Roman,
auch meinen Glückwunsch zu Deinem Wägelchen.
Was mich aber ein wenig wundert, ist folgendes:
Im ersten Thread schreibst Du:
Zitat:
Original geschrieben von romanb22
Hallo,
Im zweiten Thread schreibst Du:
Zitat:
Original geschrieben von romanb22
Im TÜV-Bericht von 2011 stehen 67000 km. Gibt natürlich keine Garantie, aber vom Gesamtzustand her denke ich das die Kilometer stimmen.
Sind in der kurzen Zeit schon rund
8000 kmgefahren worden?
Yop, immer her mit den Berichten ;-)
Ja die hohe Laufleistung resultiert daraus, das der letzte Vorbesitzer den Wagen
als Alltagsfahrzeug genutzt hat. Er hat ihn Mitte letzten Jahres mit 67000km gekauft
und ich habe ihn im Februar mit 75000km abgekauft.
Das ist ja im Alltag eine realistische Fahrleistung, obwohl mir der Wagen
im dafür einfach zu schade wäre.
Also, Roman, das passt schon. So ein Auto muß auch mal gefahren werden. Sonst kannst Du es ja gleich in die klimatisierte Garage stellen, abdecken und am Sonntag mal streicheln 😉.