Vorstellung meiner neuen Gr.A plus Rennsportfächer

Opel Combo B

Ich möchte mal ein paar Bilder von meiner neuen Gr.A Auspuffanlage+100Zellen-Kat von dsop posten.
Dazu hab ich noch einen Rennsportfächerkrümmer bestellt.

MfG Tigra2.0 16V

276 Antworten

@satanos.den bekommst dur im sandtler oder bei mantzel.kostet 500 euro.leider exklusivvertrieb der beiden,du bekommst ihn nicht direkt bei hjs....

lüfter

hi!
blasenden lüfter vor den kühler baun keine gute idee,weil dann weniger frischluft an den kühler kommt.ohne witz macht richtig was aus ob das ding davor oder dahinter sitzt.
verbau nen flachen spallüfter und gut.

Re: lüfter

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
blasenden lüfter vor den kühler baun keine gute idee,weil dann weniger frischluft an den kühler kommt.ohne witz macht richtig was aus ob das ding davor oder dahinter sitzt.
verbau nen flachen spallüfter und gut.

Und woher bekomm ich den?

Haste eine Adresse??

MfG Tigra2.0 16V

das saugend oder blasend macht nicht sooo viel aus wenn der lüfter hinter dem kühler sitzt staut sich halt die strömende luft im kühler und so davor... je nachdem was für einen lüfter mann hatt ist das kein problem!

die flachen spal als blasend kannste auch davor setzten die drehen sich dann halt n bischen mit vom fahrtwind *g*

Ähnliche Themen

spallüfter gabs doch bei sparco un sandtler. oder suspension supplies.

Schpiid Pärfohrmenz vertreibt die auch, ob die Preise ok sind weiss ich allerdings net.

spall

hi!
am günstigesten waren die spal bei sandtler mein ich.
zero bekannte haben das im rennenwagen gestet,lüfter vor und hinter kühler,in beiden fällen warn es spal.ergebnis wie gesagt höhere wassertemperatur und schneller tempanstieg.lüfter dahinter gesetzt und ruhe war.

wieso misst du nicht einfach aus und gehst zum schrotti.hab doch auch den grossen lexmaulkrümmer drin.so hab ich es auch gemacht.wie gesagt...hyundai coupe (bj99 glaub ich)ich hab 20 euro bezahlt

hyundai. klingt wien vietnamesischer rasenmäher. 😉 musste den lüfter auch dahinter setzen, vauxhall hat schon recht. un ausserdem sieht man den dann bei mir wenn er davor sitzt. (schwul!) ziehen bringt mehr als wenn der lüfter drücken muss.

jap davor ist scheisse....

ihr seid furchtbar!!! lasst doch eure autos so wie sie sind und dann gibts auch keine probleme! 1.4 16V reicht doch völlig zu! is sowieso zuviel leistung! (würd meine muttsch sagen)

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ihr seid furchtbar!!! lasst doch eure autos so wie sie sind und dann gibts auch keine probleme! 1.4 16V reicht doch völlig zu! is sowieso zuviel leistung! (würd meine muttsch sagen)

die hat keine Ahnung... 😛

Ne, nur Angst, dass sie abgehängt wird 😁

🙂 🙂 🙂

ne, hat keine fleppen. un muss immer mit mir einkaufen fahrn.

Deine Antwort