Vorstellung: Mein zukünftiger 3,0 TDI Quattro
HI Ihr Lieben Audianer,
Habe im Audi Zentrum einen Audi A6 3,0tdi 239Ps Gekauft.
Freu mich riesig auf Donnerstag :-)
Hier mal paar daten,
Bj 06/2009 81 tkm
S-Line Plus Paket
Grosses Navi
S-Line Sportsitze Leder
MMI
Heckklappe Elektrisch
Buisness Paket
19 Zoll 7 Doppelspeichen
Bose Soundsystem
hinten Abgedunkelte Scheiben
S-Line Sportfahrwerk
Sprachdialogsystem
und noch einiges....
Bezahlt habe ich 24000 statt den 27000 was Sie haben wollten
was denkt Ihr ist der Preis in Ordnung ???
wie sind die Motoren bei der reihe ??? leicht anfällig ???
bitte antwortet mir 🙂
Beste Antwort im Thema
..der Preis ist ,für die Ausstattung ganz Normal(oder hast Du was vergessen zu posten?)...zumal die Limousine immer etwas günstiger ist,als ein Avant(gut für uns Limo-Käufer😁)...der Motor ist ab diesem Bj. ohne Mängel,das hatte dir Jonnyrobert aber schon richtig beantwortet(die vorigen Modelle hatten immer wieder mal Probleme mit den Injektoren)...Probleme kanns auch beim FL mit Rost geben,hierzu die Einstiege genau inspizieren....solltest Du noch weitere Informationen brauchen,steht die SuFu in vollem Umfang für Dich zur Verfügung😉...ansonsten,wie schon erwähnt,viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!
23 Antworten
ohh keine automatik ? 🙁 aber sonst ein tooop auto !! =)
Robi Frau will kein Automatik 🙂 Sie sagt sie will kein Autopilot :-) die ist auf der Strasse der Brüller die Frau :-)
zum eigentlichen ??? wie sind die Motoren hatte noch nie Audi deshalb :-) und die Bezeichnung ist schon richtig oder 4F C6
Preis wie ist der ???
..sehr schönes Auto😰...aber warum Kaufberatung😕...Du(ihr) has(b)t ihn ja schon😎...also Willkommen und viel Glück und viel Spaß damit😉..klar ist der Preis in Ordnung,schließlich hast Du ihn ja bezahlt😉...also einfach fahren und Spaß haben😁
Zitat:
Original geschrieben von Airway
..sehr schönes Auto😰...aber warum Kaufberatung😕...Du(ihr) has(b)t ihn ja schon😎...also Willkommen und viel Glück und viel Spaß damit😉..klar ist der Preis in Ordnung,schließlich hast Du ihn ja bezahlt😉...also einfach fahren und Spaß haben😁
hole Ihn erst am Donnerstag und habe 14 Tage rückgaberecht :-) gefallen tut er mir auch aber ich lese viel von Motorproblemen
Ähnliche Themen
Das nennt man Neuvorstellung.....
Der 3.0 TDI auf den Facelift hat keine Motorenprobleme, der 239PS ist ein Sahnemotor 😉
Zitat:
Original geschrieben von LordOfRings3.0tdi
hole Ihn erst am Donnerstag und habe 14 Tage rückgaberecht :-) gefallen tut er mir auch aber ich lese viel von MotorproblemenZitat:
Original geschrieben von Airway
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Das nennt man Neuvorstellung.....Der 3.0 TDI auf den Facelift hat keine Motorenprobleme, der 239PS ist ein Sahnemotor 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
hole Ihn erst am Donnerstag und habe 14 Tage rückgaberecht :-) gefallen tut er mir auch aber ich lese viel von Motorproblemen
was meinst du zum Preis Jonny
Preis finde ich für ein FL OK, jedoch würde mir bei dem grossen Motor die Tip Tronik fehlen.
Der Dicke lässt sich als TT viel einfacher bewegen und ich möchte das nicht missen.....
Sehr schönes Auto, Glückwunsch und herzlich willkommen!
Zitat:
Original geschrieben von A6udi
danke schön :-) wo kann ich eigentlich eure Autos sehen ??
Zitat:
danke schön :-) wo kann ich eigentlich eure Autos sehen ??Zitat:
Original geschrieben von A6udi
Im Profil, Fahrzeugdetails, Bilder 😉
jaja 🙂 ich kann mich auch noch an den tag errinern wo ich den vertrag unterschrieben habe 😁 und fast ne woche drauf warten müsste 🙁 🙁 😠 😠 ich konnte keinen tag ruhig schlafen 😁 ohne *feuchte* träume von meinem dicken 😁 und bis jetzt freu ich mich jeden tag auf ihn ...^^ mein baby 😁
Zitat:
Original geschrieben von robi90
jaja 🙂 ich kann mich auch noch an den tag errinern wo ich den vertrag unterschrieben habe 😁 und fast ne woche drauf warten müsste 🙁 🙁 😠 😠 ich konnte keinen tag ruhig schlafen 😁 ohne *feuchte* träume von meinem dicken 😁 und bis jetzt freu ich mich jeden tag auf ihn ...^^ mein baby 😁
Ich träume schon seit genau zehn Gottverdammten Tagen das ich im Zug Richtung Frankfurt fahre :-)