Vorstellung: mein TT!!!!

Audi TT 8J

Hallo liebe Gemeinde.

Seit letzten Die. bin ich nun Stolzer Besitzer eines 1.8 er Coupes.Bin über alle Maßen zufrieden und alle meine Erwartungen die ich hatte , wurden erfüllt und übertroffen.
Nun für alle interisierten ein paar Ausstattungsmerkmale:

- 1,8 tfsi Coupe phantomschwarz perleffekt Stoff schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz
- S-line Ex
- S-line Int. Leder Stoff Sprint/Leder mit S-line Prägung
- MF-Sportlederlenkrad
- GRA
- Colorstreifen Frontscheibe
- Aussenspiegel elekt. u. beheizt
- MR
- S-Taste
- 19 zoll 5 speichen Segment
- Sitzheizung
- Xenon plus
- abblendbarer Innenspiegel mit Licht- Regensensor
- Radio Concert
- Bose
- USB schnittstelle
- Lichtpaket LED
- entfall Tech.-schriftzug
- Wagenheber

Slelle euch noch ein paar Pics dazu,

viel Spaß.

Hoffe auf ein wenig Rückmeldung von euch!!!!🙂😎😁🙂

Abhohlung Ingolstadt
TT 1
TT 2
+1
Beste Antwort im Thema

schöner Wagen mit ner tollen Felge .... mir gefällt er sehr gut

ABER ... wußte gar nicht, dass Audi so Assi ist und den Spoiler bei der Übergabe ausfährt .... ist das peinlich 😕🙄

20 weitere Antworten
20 Antworten

sehr schön :-)
viel Spass mit dem NEUEN 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

🙂😎😁🙂😕

Du leidest unter Stimmungsschwankungen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

🙂😎😁🙂😕
Du leidest unter Stimmungsschwankungen 😁😁😁

.........immer wieder witzig.......🙂😛

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-UN

sehr schön :-)
viel Spass mit dem NEUEN 😁

Danke,🙂 habe ich!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Viel Freude & Spass, sieht CHICK aus.

hallo Tt Gemeinde, habe letzte Woche einen Tt 3,2 hs erworben, Bj. 2008 , mit 104.000km , Erstbesitz, Vollausstattung, nach meiner ersten Ausfahrt folgende Eindrücke,
fahrwerk: magnetic ride system mit 18 zoll bietet ein Maximum an sportlichem Fahren aber Fast Komfort wenns sein soll, 1a
optik: mit sline ausstattung und vorne und hinten Carbonisierung zeitlos schön und trotzdem nicht zu aufdringlich 1a
motorsound : bassiger Sound ein Traum mit leicht klirrenden Geräusch zwischen 3 und 4500 ( dürfte das schon thematisierte Katbröslersyndrom sein ??: 2
geräuschkulisse: leichtes Steuerkettenrasseln Ohne Perchtenlauf , Mwb 208 -1 , Mwb 209 bei 1??, ab 150 mittellaute windgeräusche der Lenkerseitenscheibe , gibtz diesbezüglich eine Abhilfe ohne Gummidichtungen tauschen?: 3
fahrleistungen: unspektakulär, ausreichend, v6 gemäß, sehr kurz, zu kurz übersetzt, gepaart mit dem Quattro sehr gut auf die Strasse zu bringen: 2-
schaltung: sehr kurze Schaltwege, leider sind bei meinem Tt Deutliche Lastwechsel spürbar beim Gaswegnehmen ( deutliche Motorbremsung) , Beim Vollastbetätigen des gaspedals Gedenkhalbsekunde mit leichtem Ruck. gefühlsmäßig sind Schnelle Schaltvorgänge nur mit übermäßiger Konzentration möglich, beim Ausdrehen 1 auf 2 ist genauestes Kupplungsspiel von Nöten um nicht hörbar Zahnzubürsteln: 4
hab sehr lang hin und her überlegt Hs oder STronic, da ich einen A4 Avant mit Dsg habe dann doch für den Hs entschieden, ich hoffe ich werde mich noch anfreunden, mit dem Spiel im Antriebsstrang.

werte: Luftmasse 2,86 g/s
lambdawert Bank 1 0,984 Ist
bank 2 0,977 Ist
Mittlere Einspritzzeit 2,05 ms
Lamdaregelung B1 -3,1 ---- 0,8
B2. -1,6 ----- 0,8
Gemessen bei 600 Motordrehzahl

Wär über eure Fachexpertise dankbar hinsichtlich meiner Erfahrungen und Messwerte

LG Harald aus Österreich

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Deine Antwort