Vorstellung - mein neuer 4F - ich bin wieder da !-)
wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat hatte ich im Januar einen Unfall mit Totalschaden für meinen 4F😠 Da ich erst mal nicht wusste wie ich zur Arbeit kommen sollte hab ich mir in Eile einen A3 gekauft um wieder mobil zu sein und anschließend wochenlang die Autobörsen online abgeklappert um einen A6 nach meinen Wünschen und meiner Finanzlage zu finden. Seit heute habe ich wieder einen 4F den ich Euch gerne vorstellen möchte.
Es ist wieder ein schwarzer Audi A6 (4F) Avant 3.0 TDI Quattro aber ein bischen jünger wie der alte. Hier mal paar Eckdaten:
EZ: 02.03.2010
239 PS / 500NM
99.000km
Fahrlichtautomatik
Navigationssystem Plus
Bluetooth
DVD Player
SD- Karten Leser
CD-Wechsler
Bose-Sound
S-Line Sport advanced
BBL (Bierbauchlenkrad) 😁
Fernlichtassistent
Fixierset im Kofferraum
Standheizung
elektr. anklappbare Spiegel
Alufelgen 8,5 x 19 - 5 Segment mit 255/35/19er Sommerreifen
Alufelgen ?,? x 18 - 25 Jahre Quattro mit 245/40/18er Winterreifen
Comming Home
Leaving Home
Ambientenbeleuchtung
S-Line Sitze in Leder/Alcantara gelocht
schwenkbare Anhängerkupplung
Klimaautomatik (plus)
Tempomat
Colourverglasung, hinten abgedunkelt
Xenon
LED- TLF
1 jahr Garantie
1 Vorbersitzer
Scheckheft gepflegt
Ich habe sicher noch was vergessen aber für den ersten Eindruck sollte es reichen 🙂
Die Winterräder waren beim Kauf nicht dabei, die Felgen hatte ich noch von meinem Unfallwagen und die Reifen habe ich gestern montieren lassen, also neu gekauft. Da der Winter wohl keine Ruhe gibt wollte ich kein Risiko eigehen, ansonsten hätte ich die lieber erst im Herbst gekauft da die Kohle langsam knapp wird.
Mein erster Eindruck auf den 140 km Heimweg von Verkäufer ist positiv, der Wagen macht einfach nur Spaß, der Motor läuft seidenweich und wenn man mal drauftritt kommt auch was. Alles in allem bin ich fürs Erste sehr zufriefen aber nach 140 km kann ich noch nicht allzuviel sagen...
Ich häng noch paar Bilder an die ich heute kurz vorm Dunkel werden gemacht habe - sind leider nicht die Besten aber besser wie gar keine....
Beste Antwort im Thema
wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat hatte ich im Januar einen Unfall mit Totalschaden für meinen 4F😠 Da ich erst mal nicht wusste wie ich zur Arbeit kommen sollte hab ich mir in Eile einen A3 gekauft um wieder mobil zu sein und anschließend wochenlang die Autobörsen online abgeklappert um einen A6 nach meinen Wünschen und meiner Finanzlage zu finden. Seit heute habe ich wieder einen 4F den ich Euch gerne vorstellen möchte.
Es ist wieder ein schwarzer Audi A6 (4F) Avant 3.0 TDI Quattro aber ein bischen jünger wie der alte. Hier mal paar Eckdaten:
EZ: 02.03.2010
239 PS / 500NM
99.000km
Fahrlichtautomatik
Navigationssystem Plus
Bluetooth
DVD Player
SD- Karten Leser
CD-Wechsler
Bose-Sound
S-Line Sport advanced
BBL (Bierbauchlenkrad) 😁
Fernlichtassistent
Fixierset im Kofferraum
Standheizung
elektr. anklappbare Spiegel
Alufelgen 8,5 x 19 - 5 Segment mit 255/35/19er Sommerreifen
Alufelgen ?,? x 18 - 25 Jahre Quattro mit 245/40/18er Winterreifen
Comming Home
Leaving Home
Ambientenbeleuchtung
S-Line Sitze in Leder/Alcantara gelocht
schwenkbare Anhängerkupplung
Klimaautomatik (plus)
Tempomat
Colourverglasung, hinten abgedunkelt
Xenon
LED- TLF
1 jahr Garantie
1 Vorbersitzer
Scheckheft gepflegt
Ich habe sicher noch was vergessen aber für den ersten Eindruck sollte es reichen 🙂
Die Winterräder waren beim Kauf nicht dabei, die Felgen hatte ich noch von meinem Unfallwagen und die Reifen habe ich gestern montieren lassen, also neu gekauft. Da der Winter wohl keine Ruhe gibt wollte ich kein Risiko eigehen, ansonsten hätte ich die lieber erst im Herbst gekauft da die Kohle langsam knapp wird.
Mein erster Eindruck auf den 140 km Heimweg von Verkäufer ist positiv, der Wagen macht einfach nur Spaß, der Motor läuft seidenweich und wenn man mal drauftritt kommt auch was. Alles in allem bin ich fürs Erste sehr zufriefen aber nach 140 km kann ich noch nicht allzuviel sagen...
Ich häng noch paar Bilder an die ich heute kurz vorm Dunkel werden gemacht habe - sind leider nicht die Besten aber besser wie gar keine....
76 Antworten
ich danke Euch aber ich habe noch einen Nachtrag:
heute morgen ruft mich der Audimeister an und sagt er hätte in dem Bericht vom Monteur gelesen das hinten links ein Nagel im Reifen steckt und er könne mir einen Neuen für 300 Euro vekaufen. Ich bin dann zu meinem Reifenhändler gefahren und wollte fragen ob man das flicken kann. Das ging leider nicht weil es ZR Reifen sind also habe ich zwei neue Reifen für 508 Euro montieren lassen weil sonst die Profilstärke zu unterschiedlich gewesen wäre.