Vorstellung M240i Cabrio
Ein herzliches Hallo an die 2er Gemeinde!
Mein 240i als Ablösung des M3 F80 ist da.
Schon individualisiert und wird zum 01.03.2017 zugelassen.
Bis dahin überwintert er beim Freundlichen im Verkaufsraum.
Wenn er dann ca 5.000km gelaufen hat, bekommt er noch die Leistungssteigerung von AC Schnitzer.
Schönes Wochenende.
Beste Antwort im Thema
Hast du was falsches geraucht oder auf Krawall aus? 😁. Warum gleich so ausfallend und aggressiv?
Wenn dich solche Fragen ankotzen, geh auf's Klo und lass es raus, oder noch besser überlese sie einfach.
Ganz ehrlich, wenn ein Betrag überflüssig und sinnlos ist, dann eher deiner. Es ist eine ganz normale, legitime
Frage, die er wiederbmw gestellt hat. Dieser wird diese Frage der Betreffende sicher beantworten.
Aber solche Antworten wie deine bringen nur Streitereien in den Thread und sind lt. NUB auch nicht erwünscht.
Die Frage von 36/7M finde ich gar nicht so abwegig und erst recht nicht böse.
Ob das Tuning von AC Schnitzer oder sonst wen ist, ist BMW so was von egal. Fakt ist, dass es seitens BMW
Probleme geben kann, nicht muss. Steht sogar auf der Homepage von Schnitzer.
63 Antworten
Ja, mit der Tieferlegung sieht er den Felgen sieht er schon um einiges besser aus als meiner.
Wär ich 15 Jahre jünger und nicht Bandscheiben geschädigt, wär's auch wohl noch was für mich.
Einzig die Performance-Aufkleber wären nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache.
Sind das die Performance Schweller oder nur die Aufkleber. Kann das irgendwie nicht genau sehen. Sieht schick aus.
Sind nur Aufkleber.
@wiederbmw:. Danke für die Bilder, steht so schon ganz gut da, nicht zu tief.
Bin gespannt, ob er sich noch setzt und was Du zum Fahrverhalten und Komfort sagst.
Danke für Deine Mühe und
Ralf
Ähnliche Themen
@wiederBMW: konntest du nachmessen wieviel tiefer er gekommen ist?
Würde mich dann auch über einen Erfahrungsbericht über das Fahrverhalten mit den Federn freuen wenn du ihn dann zugelassen hast!
Danke
Ist ja nun bald soweit.....😉
Bin gespannt auf Bilder und Erfahrungswerte.....😁
Grüße Ralf
Ja,stimmt!!!
Bekomme den Wagen am 03.03. noch zusätzlich mit M Performance Auspuff und AC Schnitzer Leistungssteigerung.
Endlich habe ich den Bimmer.
Es ist schön wieder einen Sechszylinder zu starten.
Die ersten 200 offenen km habe ich gestern schon gefahren.
Bisher alles so wie gedacht!
Nun heisst es erstmal einfahren!
Schönen Sonntag
Die ersten Bilder aus freier Wildbahn!
Guten Start in die neue Woche.
Mit den 19Zöllern ohne RFT Bereifung und AC Schnitzerfedern bin ich mit dem Abrollverhalten und dem Federungsverhalten noch gut zufrieden.
Straff mit guten Restkomfort und satter Strassenlage.
Sieht super aus, tolles auto!
Aber täuscht das oder ist der wirklich so keilförmig nach vorn? ist mir so extrem noch nie aufgefallen und zieht sich durch alle 4 Bilder die du geposted hast 😮
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 5. März 2017 um 22:07:41 Uhr:
Die ersten Bilder aus freier Wildbahn!
Guten Start in die neue Woche.
Mit den 19Zöllern ohne RFT Bereifung und AC Schnitzerfedern bin ich mit dem Abrollverhalten und dem Federungsverhalten noch gut zufrieden.
Straff mit guten Restkomfort und satter Strassenlage.
kannst du schon etwas wegen dem Schnitzertuning (400 PS) sagen?
Zitat:
@ExXoo schrieb am 6. März 2017 um 08:58:37 Uhr:
Sieht super aus, tolles auto!Aber täuscht das oder ist der wirklich so keilförmig nach vorn? ist mir so extrem noch nie aufgefallen und zieht sich durch alle 4 Bilder die du geposted hast 😮
Das täuscht der Wagen steht vorne vom Untergrund her etwas tiefer.
Allerdings ist eine Keilform durchaus da!
Zum Schnitzertuning kann ich noch garnichts sagen!
1.) Habe das Auto nie mit Serienleistung bewegt und
2.) ich bin in der Einfahrphase.